17010B70-99DA-462D-BAD0-BD639C13F7A1.webp
Grüße vom November Stammtisch
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
17010B70-99DA-462D-BAD0-BD639C13F7A1.webp
Grüße vom November Stammtisch
ganz klares „BIN DABEI“
Bis Samstag
Hier gibt es Tests zu H4, ich sag mal Powerbrenner:
H4-Glühlampen im Test | AUTO MOTOR UND SPORT
Viel Licht bedeutet wohl, mehr/viel Geld für kurze Lebensdauer.
Die ersten legalen LED‘s als Ersatz für H4 gibt es bereits für PKW, wird es wohl dann auch bald für das Motorrad geben.
Harry Du kommst schon wieder zu früh,
mit dem Putzzeug, schau mal hier,
da ist biken bis zum 31ten angesagt!!!
Im November haben wir einen Termin im Route 66 angedacht. Wir stimmen das mit Harald ab, damit er .......sein kann
Da machen wir dann gleich mit Dirty Harry das Zimmer in Neuhof klar, für 2023 war die IG schneller mit Termin, da muss der DH jetzt halt durch
Jetzt weiß ich wieder wie es geht, Schlechte Laune?
Rauf auf den Bock und mit den Jungs einfach biken.
Danke Jungs, war ein richtig Geiler Tag, Geile Kurven, Geile Typen, Geile Weiber ~ Weiber??
Uiuiui,
da ist doch noch bella Italia
da warst Du schon sooo oft und immer ohne 11er,
bedeutet für mich da muss es wohl immer Regnen
… und englischen 3 Zylindern....der kann zum VH kommen ......
wir freuen uns
… liebevoll Tick, Trick und Track von mir genannt
Ist ja gut Cheffe,
ich kann halt nicht überall sein.
Denke ich bin eh schon sehr aktiv hier, egal ob es um Organisation oder Erscheinen geht, aber es gibt auch noch ein Leben neben der Zephyr, wenn auch ein sehr kleines
Harry, papperlapap Du brauchst keine Zeit neben der Zephyr, rauf auf den Bock und mal endlich den Eberhard kennenlernen, willst doch nicht schon wieder kneifen.
Ich habe auf jeden fall auch schon lange gebucht!
Viel Spaß denen die heute frei machen können, bin in Gedanken bei Euch.
…..zurück, um 18:30 Uhr wird es dunkel und dann muß ich daheim sein, war schon in den 70ern so, wenn die Straßenlaternen angehen kommst du heim Bub
da hast ja richtig Glück, alle sind angehalten Energie zu sparen, somit bleiben die Straßenlaternen aus und Du bist fein raus ??
Bin für das kommende WE auch raus, ??
Oder wie heißt es so schön:
Zweideutig ist eindeutig schöner!
Vesperhäusle ist eigentlich Pflicht
Sollte das mit dem Moped nicht mehr klappen, würde ich vorschlagen einfach mit der Dose, wäre dabei, Premiere sozusagen, oder einfach nur AbstiegNein, Hauptsache wir sehen uns mal wieder.
Haben die das ganze Jahr geöffnet?
Harry Vesperhäusle mit der Dose, bin ich raus, dafür haben wir das Route66 in Mannheim
Denke der Oktober wird noch ein paar schöne Tage bringen, wo wir uns treffen können.
Eventuell/Hoffentlich klappt es noch mal zum Vesperhäusle,
ich war dort in diesem Jahr echt nicht oft,
auch meine Pfälzer Hausrunde hatte ich in 2022 nur ein einziges Mal gefahren.
Die Wetterprognosen sehen ja nicht so prickelnd aus, wenn es regnet ist da auch nicht viel los.
Samstag, oder Sonntag?
SAMSTAG, Uhrzeit muss noch ausgemacht werden, aber denke eher kurzfristig um das Wetter mit einzuplanen.
Ich habe in meiner 2 AirTags versteckt, Batterie hält 2 Jahre und der Standort kann selbst in einer Garage oder Parkhaus ermittelt werden, da die letzte GPS-Daten übermittelt werden und wenn dann vor Ort bist kannst mit der Nahfeldsuche arbeiten.
Ok, es braucht das i vor dem Phone ?, halt ?
ach ja, Sinsheim hab ich mal für Samstag geplant, wie sieht es bei Euch aus?
Der Wetterfrosch verspricht aktuell für Samstag und Sonntag abschreckende Verhältnisse.
Aber die Frage ob Sinnsheim oder Odenwald war ja auch noch offen.
Weder nach Sinnsheim noch nach Erbach kommt man mit dem Boot
![]()
Also Sinsheim mit Boot geht.
Von Heidelberg oder Mosbach Richtung Neckargemünd, dort an der Mündung der Elsenz muss diese entgegen der Strömung bis Sinsheim befahren werden. Anlegestellen in Sinsheim sind sehr begrenzt, oder schlicht nicht vorhanden ??
Bei Reifen soll man nicht sparen
Reifen sollten maximalen Spaß,
bei minimaler Aufstandfläche bieten?