Hallo Sabine,
habe doch daran gedacht und es ihm auch persönlich ausgerichtetHarry
Hab's doch gewusst, das Gehirn funktioniert noch, Danke Harry! Achim hat mir auch ein Foto per Whatsapp geschickt, jetzt hab ich ein Gesicht zum Namen
-- Termine und mehr --
Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hallo Sabine,
habe doch daran gedacht und es ihm auch persönlich ausgerichtetHarry
Hab's doch gewusst, das Gehirn funktioniert noch, Danke Harry! Achim hat mir auch ein Foto per Whatsapp geschickt, jetzt hab ich ein Gesicht zum Namen
Keiner Lust und Zeit?
Harry
Lust schon, Zeit auch aber....zu weit weg vom Schaumburger Land ;sad; . Grüss bitte den Achim von mir und viel Spass!
Rubber side down
Sabine
Viel Spass!! Ich bin in Gedanken auch mit dabei
Hallo Leute,
wann geht es denn am Samstag los beim Griechen? Ist es das Restaurant Athen in Neustadt? Möchte schliesslich nicht Herren/Frauenlos durch Neustadt irren,
Ich auch bitte, bin in Deutschland auf Besuch
Das hört sich gut an, Jochen kannst du mir bitte deine Adresse und evtl Handynummer in einer PN senden, wäre interessiert dich in Neustadt zu treffen. Bad Nenndorf ist ja nicht weit von dir weg.
Och menno, komme erst den naechsten Tag aus Kanada an, schade!!! ;sad;
Es tut mir sehr leid aber ich muss fuer morgen absagen, leider ist etwas dazwischen gekommen ;sad; Ich wuensche euch auf alle Faelle viel Spass!!!!
Na gut Ihr Lieben, wenn ich mir das Auto von meiner Freundin leihen kann komme ich auch! Entscheidet sich kurzfristig, hoffentlich klappt es euch zu treffen
Leider kann ich auch nicht kommen, tut mir echt leid da ich am Sonntag frueh schon wieder heim nach Kanada fliege und mir meine Familie bestimmt die Ohren langzieht wenn ich am letzten Tag noch weg bin. Schade aber ich wuensche euch allen ein super tolles weekend in Spenge und ich melde mich wieder aus Kanada!
Gruss Sabine
Das sieht nach einer sehr netten Runde aus
Ich bin in Gedanken bei Euch, trinkt einen Ouzo fuer mich
Hallo Juergen,
Willkommen auch aus Kanada und Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Ja das waere toll, bin mir aber nicht sicher ob es ueberhaupt noch geht mit dem Pass, war oder ist der nicht gesperrt fuer Moppeds? Bin schon seit ueber 25 Jahren nicht mehr da gewesen Guenter's Kurve ist aber auch schoen auf einen Kaffee... bin vom 26.4. - 10.5 in meiner alten Heimat, hoffentliich spielt das Wetter auch mit.
Waere jedenfalls klasse wenn ich ein paar Leutchen von diesem Forum kennenlernen koennte... na schaun wir mal.
Hallo, ich bin Sabine und fahre schon ziemlich lange Motorrad Ich lebe und arbeite seit 25 Jahren in Kanada, fahre momentan eine 2010 er Yamaha V/Drag Star 1100 Classic. Ich habe aber noch viele Verbindungen nach Bad Nenndorf/Niedersachsen, besuche meine Familie dort mindestens 2x im Jahr. Weil ich mein Mopped immer sehr vermisse, habe ich mir jetzt im November eine 1993 Kawasaki Zephyr 550 angeschafft, die mein Fun Mobil in Germany sein soll...ich freue mich auf viele Info auf diesem Forum und vielleicht auf die ein oder andere Tour mit Leuten aus dem naeheren Umkreis, mein naechster Heimaturlaub ist Ende April.
Jetzt erstmal Merry Christmas and A Happy New Year!!!