Hab noch einen Xenonkit mit Vorschaltgerät!!! Das war in der Busa...ist mir zu heiss im Ausland!!! Hinten im Rücklicht sind LED, Teil Davon als Blinker, wellennummer hats!!!
LEDblinker mit Bremslicht für Hinten, vorne Blinker mit Tagfahrlicht noch drin....
Beiträge von zephyrreiner
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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Sie ist nicht klein!!! Sie ist winzig!!! Bringt das Alter mit sich!!
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Hier im Pott herrschen andere Gesetze.
Das Recht des stärkeren, gell!!!!
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Harald sag bloss Dein Staub ist weg , ich kenn auch so einen!!
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:wacko: Muß man im Pott BMW - Fahrer als erste begrüßen :confused:
Muss man nicht, er hätte Dich nicht als erstes angesprochen -
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etwas runter scrollen.Kaufen, sind Super!!!
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Nö, ich fahre sie normal weiter. Ist jetzt ein paar tausend km gut gegangen, da schafft sie das auch noch bis zum Herbst.
Mach das....
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Die zerbröselte Feder scheint mir zurzeit die plausibelste Erklärung. Im Winter geht das Moped eh zum Schrauber, sollen die mal gleich die Kupplung mit machen
Und jetzt bleibt die Arme bis im Winter stehen Das macht man nicht...die steht sich kaputt!!! Kenn hier einige die monatelang vor sich hin gammeln
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Alles shit, die beste Krankheit taugt nix
Richtig, war gerad bei Doc, der 4. Halswirbel spinnt!!! Verdacht auf Bandscheibenvorfall Im Rücken fehlen paar Scheiben, am Hals springen die vor...zum
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Danke Harry, das würde der Idee von Z-Master entsprechen. Zerbröselte Feder. Müsste das dann aber nicht ständig sein?
Mach mal das andere Öl rein...der einfachste Weg...dann die Feder...würd ich so machen!!!
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Die BUSA braucht ja auch ganz anderes Öl, bei der Leistung...
Die Fazer auch, 150 Ps, deshalb nur minaral in die 11er, meine Erfahrung
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Tramal bei Bedarf 100mg....Wolke 7...10 cm überm Boden... Alles Mist geht nicht anders!!! Alle 8 Wochen ca. PRT Spritze
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Kann mir nichrt vorstellen das das an der Kupplungsflüssigkeit liegt!! Ich hab auch nur noch Brühe drin!! Nimm mineralisches Öl. Das Dicker und sie läuft ruhiger!! Ich hatte nie Kupplungsrutschen an der Zephyr (190000)
Ich mach an unseren Mopeds alle 7000km Ölwechsel!!! Die laufen nach dem Ölwechsel bedeutend ruhiger!!! In unseren ist das Poloöl drin, klar Teilsyntetisch!!!...hätte im Traum nicht dran gedacht es in die 11er zuschütten...
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Ok, ich hatte mich nie getraut, hatte 190000 km nur Mineralisches Baumarktöl drin!! Hoffe es kommt nicht vom Öl. Wenns nicht immer ist
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Haste mineralisches Öl drin????
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Ich bin da hin gefahren, hab das Moped gesehen, hab den Verkäufer gesehen. Hab ohne verhandeln das Geld auf den Tisch gelegt (er hatte noch vollgetankt) und damit war der Deal geschlossen. Vielleicht nicht mehr häufig, aber das war ein grundweg ehrlicher Typ. Da brauchte ich keine Probefahrt. Die hatte ich dann am nächsten Tag, bei 4 Grad morgens. Mittags in der nähe von Frankfurt wurde es dann etwas wärmer
Hab noch nie eine Probefahrt mit meinen vorherigen Mopeds gemacht, die Busa bekanm ich geliefert, bin 5 m mit ihr in die Garage gefahren dann war sie mein!!
Etwas Menschenkenntnis hilft viel, wurde da noch nie entäuscht!! Was Mopeds und Autos betrifft!! -
Dann fahre ich mit Marion halt mit dem Fahrrad über die Deiche...Nimm ein E Bike wie ich....Klasse so ein Teil!!!! Nach Heiligenhafen lecker Fisch im Hafen essen und wieder zurück!!!
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Und speziell für Reiner, zuhause angekommen gleich mal 200 ml Öl nachgefüllt .
Harry
Richtig, so macht man das!!! Hauptsache sie läuft!!!