Wie ich soeben durch den entsprechenden Newsletter erfuhr, entfällt das Rennen 2020 mangels Investor-
ich habe schon vergangenes Jahr nicht geglaubt, daß es je wieder stattfinden wird.
Wieder ein Highlight weniger.
Beiträge von wechsler
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Ja; wenn Du Druckluft vor Ort hast, entleere mal die Anlage kpl und versuch mal, alle Bohrungen im Bremsflüssigkeitsbehälter durchzublasen; Du schreibst ja selbst von Schmodder, der sichtbar war. Hast Du bei der Revision der Sättel auch die neuen Dichtringe mit Gleitmittel eingesetzt? Das alles muss sich leicht und leichtgängig-geschmeidig anfühlen.
Wenn es das nicht bringt, muss wohl eine neue Bremspumpe her.. -
Ja, hab ich.
Entweder hier:
302 Found
Der macht nur Motorräder, meine seit Jahren, weil bei mir um die Ecke; sagt VORHER, was es kostet, hat Plan und fährt selbst Yamaha V Max-
Oder Kawasaki - Vertragswerkstatt am anderen Ende meiner Heimatstadt:
https://home.mobile.de/KAWASAKISHOP-WENDT.
Hat hier einen sehr guten Ruf.
Ich selbst kann Dir aus Zeit - und Platzmangel keine größeren Aktionen anbieten. -
Ich glaub auch nicht, dass die Ami´s und Russen da waren. Alles Fake...
Den Mond gibt es nicht, er ist nur eine App, die aller Nase lang ( etwa alle vier Wochen ) neu gestartet werden muss -
Ich hole etwas aus: seit geraumer Zeit verwende ich im Auto die Navi - App Atudo als Premium - Version, das kostet einmalig 10 Taler, lässt sich auch bei Smartphone - Wechsel problemlos mit demselben Account wieder verwenden und arbeitet so, dass der Blick aufs Display eigtl überflüssig ist, da die Sprachführung sehr genau ist. Fürs Mopped wollte ich wg evtl. Übertragungs-/ Störungsprobleme eine drahtgebundene Lösung. Da die Fa Sennheiser bei mir um die Ecke ist und einen guten Ruf hat, ließ ich mich vor Ort beraten und testete zunächst bei stehendem Motorrad mit laufendem Motor.
Heute der erste Langzeittest: bin total zufrieden: sehr gute, glasklare und gestochen "scharfe", also sehr deutliche Sprachqualität unter meinem alten Nolan - Helm; es werden 4 unterschiedlich große Silikon - Sets zur Anpassung an kleine und größere Ohren mitgeliefert; zumindest für meine Ohren war perfekte Anpassung möglich.
Für 89 € ein bestechendes Preis - Leistungsverhältnis, in der bluetooth - Version kommen noch einmal 100 Taler obendrauf, die gelieferten Kabel sind aber von der Länge absolut ausreichend für jede Körpergröße. -
Die KTM wirkt ja riesig neben der nicht gerade kleinen 11er .
Harry
Ja, find ichauch :blink: -
-
..und Willkommen, Benji
-
War gestern am Baldenay See ( Motorradtreff Haus Scheppen ) Habe sofort wie es im Pott üblich ist mit einem BMW Fahrer gesprochen (1200 RT )
:wacko: Muß man im Pott BMW - Fahrer als erste begrüßen :confused: -
...will rund 180,-
https://www.hepco-shop.de/meinbike/kawasaki/zephyr-1100
etwas runter scrollen. -
Hi Jürgen;
herzlich willkommen, ja; ein Stern auf der Haube ersetzt kein Mopped - hast Dich genau richtig entschieden.
Ich wünsch Dir viel Spaß hier und vor allem mit Deiner 11er -
Hi Phil ;
willkommen nach BS - da bin ich geboren...
-
Grad geguckt, meine hat sowas auch nich.
Und Bier war noch im Kühlschrank, Gang in die Garage also überflüssig*seufz* -
nee, find ich auch nich; gehört aber hierhin:
301 Moved Permanently -
-
-
Nimm Dir n Stück Holz , z. B. n abgesägten Besenstiel, und n Gummihammer, und klopf VORSICHTIG die Vergasergehäuse der "kalten" Zylinder an, bei laufendem Motor. Mit etwas Glück kommen sie. Wenn nicht, ausbauen, zerlegen, reinigen ud wieder rein.
-
Hast Du es schon mal mit Rostlöser versucht ? Also den "Wetterschutz", die Abdeckung des Schliesszylinders mit kleinem Schraubendreher leicht eindrücken, ordentlich Rostlöser rein und über Nacht einwirken
lassen ? -
So, ein neuer Originalhahn ist drin; in der Liebe darf Geld keine Rolle spielen