@HD, die mit "ohne" solls nicht mehr geben?! :-\
Beiträge von Rabbit
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Es geht auch ohne Klasmo:
http://www.rf-biketech.de/shop/product_i…yr-Modelle.html
Und der sollte sofort liefern können.
@HD wolltest bestimmt das Blech ohne diese zwei Einbuchtungen haben?! -
Na da hab ich ja nicht so falsch gelegen ;D
Ist aber schon nen harter Kurs, solltest evtl. die Teile reduzieren, die doppelten und die Dinge die nicht sein müssen...Lenkerenden und Sturzpads
Dann kommste bestimmt in einen verträglicheren Bereich des Preises. -
Na, dann kaufste eben beim Zulieferer des Bekannten aus dem Forum. ::)
Das Teil kannste auch beim Händler ( http://www.classicservice.de/ ) kaufen, kostet nur ein bisschen mehr. -
Puuuuhhh,
seht mal auf die Teile, Menge, Größe und so
Denke mal da wird unter 500 harte Taler nix zu machen sein.
Das mit den Felgen würde mich mal interessieren (einfach nur mal so )So, Hajco spann uns mal nicht so auf die Folter, runter mit die Hosen ;D
Sach an wo der Kurs liegt ::) -
@ HD so kennt man dich, immer zur Stelle wenns brennt ;D ;D ;D
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Maddin, hat wenn ich mich recht erinnere HD mal irgendwo gepostet.
Schreib ihn mal an oder warte bis er sich zum Thema meldet.Aber wozu brauchte das?Hast doch Speiche org.drin oder hab ich da was falsch verstanden... ::)
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Jau, hab ich gemacht...Speichenräder raus, Guß ringesteckt
Passt alles, muß nix geändert werden.Dem Tüv fällt es garnicht auf weil die (meisten?) Prüfer sowieso nicht wissen ob Guß oder Speiche reingehört... :-\
Kann mir auch nicht vorstellen das daß einen so großen Unterschied macht.
Fahrverhalten ändert sich auch nicht.Die Fuhre wird nur ein wenig leichter.
Soweit mir bekannt gibt es aber ne Freigabe oder so von Kawa zum Umrüsten von Guß auf Speiche.Meine Erfahrung, meine Meinung dazu!
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Hier gibts die auch:
Tankemblem Z1A/B, Z900, Z1000A, Z1R, Preis 29,- €
oder
Tankemblem Z1A/B, Z900, Z1000A, Z1R, selbsklebend ohne Bohrungen Preis 29,- €
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reine Geschmacksfrage, hauptsache dran.
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und wo ist das Problem?
machste nen Reflektor unter's Kuchenblech und die Grünen/Tüv'is kümmerts nicht.Kannst dir aber das/die Katzenauge(n) auch an die Enden der Schwinge oder sonstwo anpappen, reicht dann auch aus... -
Ist doch nicht viel Arbeit...die sechs Schrauben...mach einfach mal, wills mal sehen.
Will mal vergleichen, Umbausatz mit dem org.Rücklicht gibbet in Japan wohl schon länger.So mal nebenbei:Ich hab das Fred-Heck drin und da wird sich auch nix ändern, sehe mir aber durchaus gerne mal andere Lösungen an.
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Na sieht doch sauber aus, gut gemacht!
Mach aber mal nen Bild und stells hier rein(ohne Bürzel) damit man auch sieht wie's in Natura aussieht. ::)
Evtl.kann man dann da noch das eine oder andere optimieren.P.S. interessante Lösung mit dem org.Rücklicht
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Plassi, wenn du jetzt mal das Bürzel runter machst und ne Bild einstellst damit man die Eigenkonstruktion in Augenschein nehmen kann.... ::)
Interessiert mich doch sehr, die Lightversion vom Umbau. -
na das wird schon
Kannste aber auch vorher ausprobieren, un sicher zu gehen...mal ganz kurz den Motor drehen lassen...siehste dann aus welcher Seite das Öl kommt...nur mal so eine Idee ::) ;D -
So wie's im WHB aussieht in Fahrtrichtung rechts ist der Zulauf.
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Schön dass das Geheimnis nun gelüftet wurde
Auch ich als 11er Fahrer hab dank eurer Hilfe nun ein wenig dazugelernt. ;D
Man(n) kann ja nicht alles wissen... ::)Tom
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Hallo,
worin unterscheiden sich die Kettensätze der Zephyr 750 bis Bj 95 und ab Bj.96? :-\
Andere Ritzel,Kettenblatt?Übersetzung und Kettenglieder/Teilung sind immer gleich,nur gibts unterschiedliche Bestellnummern je nach Baujahr.Wer kann mir das Geheimnis verraten,nur los!
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Hi Earl,war beim 020 genauso,da war er auch nicht vom 170er erpicht...Ausnahmen bestätigen aber die Regel:
Hatte damals vorm Wechsel Pirelli auf Bridgestone bei denen wegen Freigabe 170er angerufen...erst gab es keine Freigabe da scheinbar auf der 4,5er Felge nicht geprüft wurde...und aufeinmal,siehe da,wurde mir die benötigte Freigabe für Guß und Speichenfelge zugesand.Warum soll das also nicht auch für den 021 gehen?Ist ja der Nachfolger des 020.
Und eingetragen wurde der 170er auch ohne Murren von der GTÜ.
(Der Pirelli vorher war auch schon ein 170er.) -
EARL,die 170er Freigabe für beide Rädertypen sollte man Bridgestone doch nahe legen,fahren doch genügend mit der Breite rum.
Wäre doch schade die Marke wechseln zu müssen...bin mit dem Reifen(020) nämlich zufrieden.Und schmaler werden...iss nich. ::)
Asphalttrennscheiben hab ich schon auf meiner Honda ;DTom