Nach schwarzwälder Vorbild? *duck*
Beiträge von Joe1979
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Suppa, und wie seht man dann aus? Nene, Sport muß schon sein, damit die innere Jugend auch nach außen sichtbar is. :D:D
-
Alles klar.
-
Joggen geh ich ja auch net gern. Aber wie will man sonst überflüssiges vom Körper loswerden?!
-
Auch du frew, auch du....
-
Hotzi
~4,6km warens laut Google Eath. -
Viel Spaß
-
Von nix kommt auch nix.
-
Wetter is super!
Aber Moped bleibt heut stehn. Werd Joggen gehn und bissl Lasertechnik lernen.Was mit dir? Wieso biste noch daheim und net auf Achse. Irgend ne Applauskurve hoch und runter geigen.
-
LSL hats eingestanzt, Lucas GLAUBE ich auch.
Vater hatte ja ma nen LSL Superbike drauf, der war so ähnlich geformt. Sehr stark gekröpft, eben nen Tourenlenker.Ok, lag ich wohl ganz ganz leicht daneben.
-
Steht aufm lenker drauf, was es für einer is.
Oller Klugscheißer
-
Ich werf mal LSL in den Raum. :D:D
Steht in deinen papieren drin was es is.
-
@Sunny
Kratzer kannste rauspolieren.
Thilo
Ich hab zur Zeit ne Streetbar von Lucas drauf. Franken 2008 wars ne Streetbar von LSL, die is aber zu unbequem gewesen, weil zu flach und zu wenig Kröpfung. -
Du hastn neuen Lenker?? War wohl ansteckend.....
-
Ahhh, man erkennt nun auch ein Moped.
Aber Ewelina, wieso unter Anleitung von Profis? Dachte putzen usw liegt euch im Blut. :D:D *duckundweg*
-
Hier schien den ganzen tag die Sonne und ich konnt das Wetter genießen beim fahren.
-
Frag das ma die holde Weiblichkeit.
-
-
Komm ma in MSN, dann plaudern me ma.
-
Zitat
Original von Gige
Klar er kanns ja nimmer zumachen
Das wirds sein! Und von wegen 6"Felge. Die Firma konnt net so schnell Hochdruckbereifungen besorgen. *duck*