meiner ist auch ein superbikelenker nur kein plan von wem.
Annas Baby
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch | Süd-West 22.11. Königsbach-Stein
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ich werf mal LSL in den Raum. :D:D
Steht in deinen papieren drin was es is.
-
Aber nur wenn er eingetragen ist!
-
Steht aufm lenker drauf, was es für einer is.
Oller Klugscheißer
-
Ja kannst aber nur lesen, wenn der Lenker nicht zu verdreht ist! oder der Bäper noch drauf ist, bei manchen ist es aber auch eingestantzt! oder so oder irgendwie !!!!!
-
danke für die info m.micron-sonderlenker
-
LSL hats eingestanzt, Lucas GLAUBE ich auch.
Vater hatte ja ma nen LSL Superbike drauf, der war so ähnlich geformt. Sehr stark gekröpft, eben nen Tourenlenker.Ok, lag ich wohl ganz ganz leicht daneben.
-
was los mit euch?? nicht unterwegs?? kein gutes wetter??
-
Wetter is super!
Aber Moped bleibt heut stehn. Werd Joggen gehn und bissl Lasertechnik lernen.Was mit dir? Wieso biste noch daheim und net auf Achse. Irgend ne Applauskurve hoch und runter geigen.
-
Ich bin jetzt wech, wie angekündigt Moped bewegen!
Auf gehts Leute auch in Bayern und Schwaben bei schlechtem Wetter ne kleine Runde Los jetzt!!!!!!
-
oh wie sportlich der bursche ich treff mich um 2 mit ewelina und dann gehn wir bissl fahren freu
-
Von nix kommt auch nix.
-
ja ich weis....aber bei mir steht jetzt erst mein baby auf erster stelle....joggen kommt auch wieder.also ich geh auch mal,cu
-
Viel Spaß
-
Joe,
da mit dem Lernen das kaufe ich dir ja grade noch ab, Aaaaber das mit dem Joggen?
Höchstens vom Grill in den Keller, weil dich der Durst so treibt -
WOW, sieht richtig fett aus...sehr schickes Teil!!!! Glückwunsch
-
Hotzi
~4,6km warens laut Google Eath. -
:P..4.6 m meinst du wohl.....so groß ist euere Moskitobay doch gar nicht! Den kenne ich doch
Ein garten von4,6 km...haaa wer's glaubt.. -
Zitat
Original von Hotzi
:P..4.6 m meinst du wohl.....so groß ist euere Moskitobay doch gar nicht! Den kenne ich doch
Ein garten von4,6 km...haaa wer's glaubt..Hotzi das geht schon von gestern 13:19 bis heute 12:30 (23h+11Min), das können wir ihm schon zutrauen
-
Auch du frew, auch du....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!