Moin,
also mir gefällt sie so wie sie ist. Na gut die Farbe. Aber da kann man ja was machen. Aber sonst. Nicht so aggressiv wie die anderen. Das gefällt mir. Muss doch nicht immer so schei... Aussehen wie die BMW´s oder Duc´s.
Beiträge von Karsten
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Nee Hotzi, lieber ganz in schwarz
-
Zitat
Original von Hotzi
Endlich mal ein Moped das mit Koffern gut aussieht und im abgebauten Zustand sieht man keine Halter!Hätte nie gedacht das jemals wieder zu sagen
Jawohl, für die würde ich auch wieder auf Kawa umschwenken. Geiles Teil
-
ist da etwa ne 4 in 4 Auspuffanlage dran? Möchte ich nicht nebenstehen wie die losgeht. Aber mein Geschmack ist das nicht.
-
was für eine super Werbung
-
hast du schon einmal über andere Spiegel nachgedacht? Guck doch mal bei Tante Loiuse
-
Moin,
hübsch.
Der Typ auf dem Video blinkt noch beim Spurwechsel bei 250 Sachen. Alle Achtung -
Moin,
sehr schön. Ist ja auch ne Yamaha -
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzten". Oder wie war das noch gleich
-
Moin,
Zep, was für eine Suzi fährst du denn? -
Moin,
ja auch Simmerringe lecken irgendwann. Bei der 11er brauchst du den Motor nicht zu zerlegen um einen Simmerring zu wechseln. Ich denk, dass ist bei der 750er genau so. Denn Simmerringe kann man meiner Meinung nach immer von Aussen wechseln. Ist zwar Friemelei aber es geht. -
Moin,
glaube mich daran zu erinner, dass der Drehzahlmesser mit kleinen Schrauben fest ist. Aber wenn du die "Eierbecher" von unten abschraubst, dann solltest du das schon erkennen. Ich fahre zwar ne 11er, aber da sollte es kein Unterschied geben oder? -
die haben doch gerade hier in Hamburg einen riesen Laden aufgemacht. Mit Motorrad-Waschanlage usw. Haben sich wohl übernommen. Wo bekomme ich denn nun meine Mohawk Klamotten her? Sind so prima bequem und robust.
-
mehr geht nicht
-
Moin,
nach etwas längerer Standzeit habe ich immer den Benzinhahn kurz auf Pri gestellt damit sie genug Sprit bekommt. Sobald sie angesprungen ist, zurück auf on oder Reserve stellen. Etwas Geduld beim Starten zeigen. Nach gefühlten 30 Sekunden mit dem Spielen am Choke versuchen am Gashahn vorsichtig zu drehen. So hat es bei mir immer funktioniert. Etwas fummelig. Aber es hat bisher immer geklappt. -
Moin,
thomastst hat Recht. Erstmal saubermachen. Vielleicht hast du auch Benzin im Öl. Kontrollier mal dein Öl und berichte uns was es war. Natürlich erst wenn du den Fehler gefunden hast. Viel Erfolg -
Hallo.
Wenn es aus dem Luftfilter kommt, dann ist das deine Kurbelgehäuseentlüftung. Solltest dann mal deinen Ölstand prüfen. Ist vielleicht ein bisschen viel drin. Das drückt dann meistens in den Luftfilter. Wäre die billigste Lösung. Viel Erfolg bei der Ursachensuche. -
Hi,
da die 550er eine 4 in 1 Auspuffanlage hat, hat sich unten im Sammler wohl etwas Kondenswasser gebildet. Der Benzingeruch kommt wohl vom Choke. Solltest sie vielleicht mal ne Stunde farhren und dann gucken. Also, ich denke das ist normal das sie etwas qualmt. Viel Spaß mit deiner neuen Anschaffung. Ach ja. Wir sind alle mal klein angefangen : -
Moin,
kannst du uns mal genau schreiben wo sie qualmt. Aus dem Auspuff, am Krümmer, Kühlrippen oder sonstwo. Dann kann man es vielleicht besser erkennen. -
Danke für den tollen Reisebericht.
Schade, hätte ihn noch gerne weitervefolgt.
Norge ist immer eine Reise wert.