POLO meldet Insolvenz an

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • 8o 8o 8o...gibt es da irgendwo sachliche Infos warum?
    Hängt das mit dem "Großprojekt" Jüchen zusammen? da wurde doch richtig geld versenkt? Oder geht das Warenangebot ev. doch am Kunden vorbei? Oder gibt noch mehr so kundenfeindliche Läden wie hier unten? Fragen über Fragen......

  • die haben doch gerade hier in Hamburg einen riesen Laden aufgemacht. Mit Motorrad-Waschanlage usw. Haben sich wohl übernommen. Wo bekomme ich denn nun meine Mohawk Klamotten her? Sind so prima bequem und robust.

  • Ich weiß auch nur das was bislang bei RP und im Handelsblatt steht. Und da steht noch net viel... :(

    Woran es liegt? Keine Ahnung. Vielleicht hätten neben den Mohawksachen auch noch Leder verkaufen sollen... :D

  • Zitat

    Original von Hotzi
    8o 8o 8o...gibt es da irgendwo sachliche Infos warum?
    Hängt das mit dem "Großprojekt" Jüchen zusammen? da wurde doch richtig geld versenkt? Oder geht das Warenangebot ev. doch am Kunden vorbei? Oder gibt noch mehr so kundenfeindliche Läden wie hier unten? Fragen über Fragen......


    Ooooooooohhhhh Jaaaaaaaa!
    ......... aber das ist nicht nur ein Poloproblem....da könnte man eigentlich ein Buch schreiben ......von einem Kunden der geistig normal loszog ..und am Ede des Tages völlig Irr ein Verkäufer(innen)massaker anrichtet ... :D :D :D
    sammeln wir mal Beispiele ...????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!