uuuuuund dann Tour 6
Beiträge von moose59
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
und dann geht's weiter
-
HACH ...... wusste ich's doch .... HACH
Tag 3 Peikesohlen oder so
mit der Fähre durch den Lysefjord Richtung Meer den Pelpistolen von unten gucken ......dann hoch zu Jugend und einen Tag Pause zum Füßchen bewegen...... ois kloar...... -
Zitat
Original von Maria
Hey... geht ja richtig voranDrammen gibts natürlich nur einmal...
[SIZE=5]Keine Klugscheißerkommentare mehr.... versprochen... [/SIZE]
Ach ????? wär Schaaaade .....aber wenn du könntest tätest du ...gelle
-
Zitat
Original von moose59
ist doch schon auf dem Weg von Oslo nach Heddal dabei .... gleich am ersten Tag oooooder gibt's noch'n Drammen??
und dodele der zwoote Dag durch de Delemarg
300km des packe ma auf der Linken
-
Zitat
Original von Maria
Ich glaube, das Bier kauf ich mir in N. Auf die drei Kronen, die ich sparen würde, kommts jetzt auch nicht mehr drauf an....In Drammen gibts den Spiraltunnel (8 Windungen) . Der heißt auch Spiralen. Bau den mal ein - das ist witzig.
ist doch schon auf dem Weg von Oslo nach Heddal dabei .... gleich am ersten Tag oooooder gibt's noch'n Drammen??
-
..nur für dich
ach so und für die Tour lade dir Gugl örs runter damit gehts oder jedes andere Routenplanerprogramm
-
Aaach das mit den Tagen gallt nur für die Bayern .... des is der Start zur Schwarzwaldtour ....Bis Norwegen sind's noch .....136.....
-
Ja denn .....Prost!
-
gibt's des bei der Jugend ?????
-
Neeeiiiiiiin die 5 Ltr für die Fährfahrt pro Nase kaufen wir on Board ......die Dosen sind für die Abende in der dortigen Jugend ....... ;o)
Tour 1 ab Ankunftstag Oslo
-
5l Bier kann jeder mitnehmen .......gibt's Tannezäpfle auch in Dosen ...nein nicht die 5l Dose ...kleine?????
-
.......ein kleimes ... klitzekleines Problem ........wer sagt's ihm ......du ? ......kein widerspruch
.....Danke
-
...Gute Frage ........ Uli ??? du???? .......kein Widerspruch
:D.... Uli hat gewonnen
-
es gibt soooooo viele JHB in Norwegen..... ich glaub ich arbeit mal eine JHB-Route aus ....nur so zum Zeitvertreib .......
-
es wird es wird ...noch 136
-
ooooh man sieht Licht am Ende des Dschungels ....Tunnels mein ich ...merke schon das "Camp" droht wieder
Zep..... Zungenschlag ist doch eher für ....... ach lassen wir dass ....
-
ooooooh jaaaaa daas ziiiiiiieeeeet sich
-
kimmt öbba aus'm Wald dem schwarzen ......... ok ok ....war'n Scherz
-
...ich hab mir mein Geschenk selber gekauft ...hab ich euch schon gesagt was ????? ach lassen wir das
ich geh hier hin Klikediklack