Elchtour Norway 4. bis 21. Juni 2011
-
moose59 -
25. November 2010 um 20:35 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Aaach das mit den Tagen gallt nur für die Bayern .... des is der Start zur Schwarzwaldtour ....Bis Norwegen sind's noch .....136.....
-
-
..nur für dich
ach so und für die Tour lade dir Gugl örs runter damit gehts oder jedes andere Routenplanerprogramm
-
Zitat
Original von Maria
Ich glaube, das Bier kauf ich mir in N. Auf die drei Kronen, die ich sparen würde, kommts jetzt auch nicht mehr drauf an....In Drammen gibts den Spiraltunnel (8 Windungen) . Der heißt auch Spiralen. Bau den mal ein - das ist witzig.
ist doch schon auf dem Weg von Oslo nach Heddal dabei .... gleich am ersten Tag oooooder gibt's noch'n Drammen??
-
Zitat
Original von moose59
ist doch schon auf dem Weg von Oslo nach Heddal dabei .... gleich am ersten Tag oooooder gibt's noch'n Drammen??
und dodele der zwoote Dag durch de Delemarg 300km des packe ma auf der Linken
-
-
Zitat
Original von Maria
Hey... geht ja richtig voranDrammen gibts natürlich nur einmal... [SIZE=5]Keine Klugscheißerkommentare mehr.... versprochen... [/SIZE]
Ach ????? wär Schaaaade .....aber wenn du könntest tätest du ...gelle
-
-
HACH ...... wusste ich's doch .... HACH
Tag 3 Peikesohlen oder so
mit der Fähre durch den Lysefjord Richtung Meer den Pelpistolen von unten gucken ......dann hoch zu Jugend und einen Tag Pause zum Füßchen bewegen...... ois kloar...... -
-
-
und dann geht's weiter
-
-
uuuuuund dann Tour 6
-
-
sehen aber komisch aus .....diese 3 Zweiventilboxer
und hier die Tour 7
-
-
Jo Tour 7 hast fas vebasst hä
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!