hi herbert,
danke,....aber in unserem süd-west gäu gibts noch blaue feinere teile :o :o
gruß jörg
Beiträge von rockandbike
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
hallo,
sollte jemand maße bezüglich des usd-umbau(9ner ninja bis 96) benötigen,für geänderte steckachse,lenkdorn,usw.,darf sich ruhig melden.
gruß jörg -
ja,ja,ja,
Thilo,.........komm gibs mir,du alte lästerzange glück dem,der ein großraumführerhaus hat. ;D ;D
gruß jörg -
hi mädels,
um sich ne menge kohle zu sparen,hier was geniales,eigene erfahrung,von unseren holländischen nachbarn. ;D
das zeug heißt "rust arrestor" der materialverbrauch liegt bei ca 0,15l pro qm und der tank wird wieder plank.das geniale an der sache,man kann nach gebrauch die flüssigkeit filtern (kaffeefilter) und wieder verwenden.zu bekommen bei "euro-claddings" unter http://www.rustarrestor.nl :o
wird vorwiegend bei oldtimer angewendet.
gruß jörg -
nochmal zur erinnerung die schwinge.
Thilo,.......häuptling "ricola",danke für die blumen,...... ;D ;Dgruß jörg
-
hallo gemeinde,
da ich ja wie bekannt irrsinnigerweise einige veränderungen an meinem haufen erst nach dem sturz,beim besuch der süd-west riege bei der truppe aus rhein-neckar,vorgenommen habe,hier nun ein kleiner teilerfolg als bildchen.
umgebaut,wie auch teilweise schon berichtet,wurde die schwinge,jetzt mit selbsterstelltem unterzug,tele-gabel auf usd,der verbogenen lenker und die elektrik wurde zum großen teil neu verlegt.
die turbo-geschichte wird allervoraussicht nicht vor ende august fertiggestellt -
hallo,
wieso lachen ?????...........wir haben alle mal angefangen und uns earl hat dir die antwort schon gegeben.
gruß jörg -
-
Zitat
Wie du weißt sitzen an unserem Stammtisch allerdings nur Gesetzestreue Fahreräähhmmhh, ???......äähhmmhh, ???......jou
[move] 8)freie bahn mit marzipan 8)[/move]
-
Zitat
Vom fahrverhalten benimt sich meine bisher absolut unproblematich
auch mit Koffer und Touring Scheibe.
sorry,.......aber das wird sich bei deinem vorhaben gewaltig ändern.steifigkeit,verwindung,lastverlagerung,etc.,etc.
aber wie unser marzipan - chris immer zu sagen pflegt:"versuch macht kluch".
gruß jörg -
Zitat
Hier in HH nehmen sie dir gleich die Schlüssel von der Karre weg und ab zu auf´n Ablschlepper Richtung Kriminal-Technischen-Untersuchung >:(
Also, laß die Finger von solchen Sachen, die werden teurer als du denkst:o :o ??? ??? :o :o ??? ???
wir sind aber anständig!!
-
aber hallo,
tja,........bei der turboversion,....alles recht schön und gut,doch sollte ein mindestsparguthaben von € 6.100 bereitliegen.wobei diese version bei max.ladedruck von 0,7 bar eine hinterradleistung von 180 ps ans tageslicht bringt.bei erhöhter stage muß dann mit € 10.000 kalkuliert werden,da diese version mit erheblichen motorumbauten verbunden ist.
power ist immer gut,aber ich denke,eine zzr motorisierung ist wesentlich günstiger und man kann dabei sich als autodidakt profilieren.
bin aber gerne bereit,meine erfahrung weiterzureichen und eventl.noch zuzulernen.
@jackydee,du glaubst garnicht,was der rahmen alles hergibt.der alte z-rahmen.der wesentlich schwächer ist,verträgt locker bis zu 200ps.gruß jörg
-
hallo stephan,
also ich hab bei meiner 11er auch vorne 17".
gruß jörg -
hallo,
Duke,ich geh mal davon aus,da windy's anja eine f650gs hat und es funktioniert,muß es wohl diese sein.
gruß jörg -
@ windy,du hast das geilere teil ;D,doch unser ärschle :o soll baugleich sein.ist das richtig?
gruß jörg -
Zitat
@all. http://www.moto-led.com
Hier erfahrt ihr alles wichtige zu dem Teil. Schaut dort bei BMW F 650.Sie hat das gleiche Rücklicht wie das bekannte Superbike-Licht von Louise und wie ich meine auch Fred Schmieder.Einbau ist für alle zu schaffen die einen Kreutzschraubenzieher ( ja,ja ich weiß es heist Schraubendreher) besitzen.Glas runter,Birne raus,Adapterbirne ( siehe Bild) einsetzen und Glas wieder drauf.
Es sind insgesammt 24 led´s auf der Platte und es gibt 2 Jahre Garantie.
hi earl,
du vaterlandsverräter,gib mir mal die maße durch,wegen meim rf-heck.
danke im voraus,jörg -
hi stefano,
nee,nee,....soweit schon ok,.......ich denk,jeder für sich hat das so geschrieben,wie er es auch gedacht hat,......gell thilo
gruß jörg -
hallo,
ich denke,das gute alte kupferspray hat vor fast 30 jahren in meiner lehrzeit guten dienst erwiesen und tut es heute immer noch.
gruß an alle schrauber,
jörg -
auch,
so kann man das natürlich auch interpretieren.gute nacht "demokratie" und guten morgen "mao"
gruß jörg -
hi,
@"die freundin",frag mal unseren earl of gum,der ist der versierteste in unserer gemeinde,was bereifung betrifft!
gruß jörg