Hi Sven,
in Hamburg könnte ich Dir 'ne gute Kawa-Werkstatt nennen, wenn Du Interesse hast, gibt's 'ne Mail ![]()
@all
Hat eigentlich jemand einen Brief ohne Markenbindung, einfach nur mit den Größen ??? ??? ???
Greetz
'Die Freundin'
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG | Bayern Süd-Ost 06.12. in MÜNCHEN
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Hi Sven,
in Hamburg könnte ich Dir 'ne gute Kawa-Werkstatt nennen, wenn Du Interesse hast, gibt's 'ne Mail ![]()
@all
Hat eigentlich jemand einen Brief ohne Markenbindung, einfach nur mit den Größen ??? ??? ???
Greetz
'Die Freundin'
hi,
@"die freundin",frag mal unseren earl of gum,der ist der versierteste in unserer gemeinde,was bereifung betrifft!
gruß jörg
Hi Sven,
versuch`s mal bei: Hagemann, Bahrenfelder Str., tel. 040/3901733 oder "Reifendienst Süderstr." tel. 040/256471.
Viel Erfolg ![]()
Zitat
@allHat eigentlich jemand einen Brief ohne Markenbindung, einfach nur mit den Größen ??? ??? ???
Greetz
'Die Freundin'
Jepp, hab ich, soweit ich weiß.... steht nur drin "Reifen eines Herstellers" - hab einen netten Gutachter empfohlen bekommen, der Reifenbindung bei der 550er Quatsch fand und das unkompliziert ausgetragen hat.
Heike
Nu' sitz ich hier und hippel ganz aufgeregt auf und ab.... ![]()
Magst Du mir vielleicht eine Kopie Deines Reifen-Freifahrtsschein zukommen lassen ?
Schon 'mal Danke schön von
Tatjana
Klar, sollte schon in Deinem Briefkasten liegen ![]()
Kannst aufhören zu zappeln ![]()
Grüße aus Berlin
Heike
Jep, liegt jetzt schon auf der Platte ![]()
Jetzt kann ich aber schon rein gar nicht mehr mit dem Gezappel aufhören, weil ich nun natürlich sofort und auf der Stelle frühlingshafte Temperaturen und nicht so'n Schneegegriesel will ![]()
Danke für die mehr als prompte Reaktion ![]()
Gruß nach Bärlin ![]()
Tatjana
Gern geschehen ![]()
Ich will auch schöneres Wetter, hier herrscht ja echt Winter seit gestern.. will doch ab 1.2. wieder fahren!!!! ![]()
Hi Curiosita :D,
ich auch haben will, bitte bitte ![]()
Hi Zerby!
Sollte angekommen sein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!