@haalloo gemeinde,
sooo,nun aber genug geschraubt für diese saison, ;D ;D....nun wird nur noch gefahren. die feinheiten die noch nicht ganz fertig sind,gehen nebenher,ohne daß das teil stehen muß.
Beiträge von rockandbike
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
@all,
....tz,tz,tz,..............irrglaube,aber wenn ihr meint -
@sha-net,.....kratzer werden dir auf dauer,egal wie und was du auch tust,über die jahre weg nicht erspart bleiben.
und nun ein wort zu meinen badischen freunden:" buaba,nedda üabrmüadig werra"
gruß jörg -
...armes motorrad,...tut das not?????
-
hallo,
einige,auch in der fighterszene,machen einen k&n filter drauf.
gruß jörg -
@str,
man lernt eben nie aus,...zumal ich nicht wußte,das jeder schweißen kann(körpernässe mal ausgenommen).
doch bei soviel höherlegung brauchst du bestimmt bald einen gurt zum anschnallen
wenn dein vorhaben fertiggestellt ist,laß es uns sehen,interessiert mich.
gruß jörg -
und nochmal ich,
@str,.....bei einer heckhöherlegung brauchst du zur schieneentlastung normalerweise kein größeres ritzel,die toleranzen bei herkömmlichener,dh.,heckrahmenänderung,vorgehensweise sollten ausreichen.ich geh mal von aus,du denkst an die distanzen zum einbau an den federn,...nun da siehts natürlich mit der toleranz anders aus.
gruß jörg -
hallo,
Andre,kann dir nichts entgegen halten, :D...mir ist für unsere motorentypen auch nichts größeres bekannt.laß mich aber natürlich gerne vom gegenteil überzeugen.
gruß jörg -
hey hotzenwälder,
.....ja,ja,.....du siehst richtig,aber........er stört mich und zwar paßt das irgendwie nicht vom auge her zusammen.alternativ könnte ich ihn verchromen,doch es gibt wichtigeres.
gruß jörg -
@hi cat,
wenn das zur 1100er geht,warum nicht auch 750iger.aber warten wir mal die tüv-abnahme ab,diese jungs wissen immer was(ist halt auch ihr job) und dann sehen wir weiter.
gruß jörg -
.........ja,ja,....der fantasie sind keine grenzen gesteckt und das ist auch gut so.......trotzdem feine sache!
gruß jörg -
Ehrenadmin,......wenn ich dich nicht hätte,............ich würde glatt und freiweg dumm sterben!!!!!......einbildung ist halt auch ne bildung
gruß jörg -
hi all,
sorry,aber die gpz ut 1100 hat größere auslaßventile,wohlgemerkt 1100ter.andere modelle weis ich auch nicht.
gruß jörg -
hi,
@windy,...........wetter????.............koi argument,gell
gruß jörg -
......ich kann wieder fetzen,....juhuuuuu. ;D ;D ;D ;D, zwar net alles so wie ich mir das in der zeit gedacht habe ( kompl.lackierung.....nächstes mal,andere bremssättel....warten darauf,bis sie lackiert sind,anderes motörchen.....in arbeit und geht gut voran,kleinigkeiten,die mich aber jetzt nicht weiter stören) :-\ :-\, aber es rooooollllt!!!
gruß jörg
-
hi,
ja,hab ich und zwar schon mehrmals.bei meinen z900ter und meiner dicken,der erfolg war,sie waren blank.man muß allerdings auch etwas zeit und geduld mitbringen.der tank muß mehrmals gedreht werden,wie beim wein.die flüssigkeit bei beendigung durch einen kaffeefilter und man kann sie erneut verwenden.
gruß jörg -
hallo michael,
hut ab und mein voller respekt zu dieser bravorösen arbeit.
gruß jörg -
hi jd,
kuckst du bei polo,louis,gericke usw.
gruß jörg -
hi andre,
nun,ich persönlich kenne zwei c4 1100 mit turbo,eine davon,so mein dealer hat tüvabnahme,die andere schwirrt in wien umher.basis oder grundlage ist also die briefeintragung,in diesem fall eine briefkopie dieser besagten maschine.nachdem ich vorsorglich bei meinen hiesigen tüvlern vorgesprochen habe und die angedeutet haben,das,wenn diese eintragung incl.komponenten vorliegen,keine bedenken vorliegen.aber die vorgabe ist bereits gegeben und an hab ich mich nun auch zu halten.
gruß jörg -
hallo miteinand,
warum nicht,.......wem,s gefällt und bei der roten,find ich,sieht das gar nicht so ohne aus!.............ich brauchs nicht
gruß jörg