Meine Abschlußfahrt, zora (Mädchen) 8oBild hochladen ging nicht.Jetzt habe ich keine Zeit mehr.Wird nachgeliefert
Beiträge von rotezora
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ich möchte mir verbeten das Mädchen hier diskreminierend verwendet wird!!!!!! :
Weichei
Sesselpüpser
Warmduscher -
Zitat
Original von Hotzi
Schön war es, wenn auch streckenweise etwas frisch,zumindest in den Tälern.Aber wenigstens war genug Platz an der Mauer
Suchbild: Wo ist die Carbonara?
Im Kofferraum??????
-
Ja, warum Abschlußfahrt????????????????
Hotzi bist du ein Weichei?
Ich war in der Eifel, es war wunderschön leer.
Im Grunde genommen freue ich mich das es so viele Weicheier und Pfennigfuchser gibt -
Schön Gige
-
Gige, du meinst diese Saison ???? Oder was??????
-
Gige, hat jetzt eins der Fahrräder deinen Motorradlenker drauf?
-
Gige, was hast du dir einbauen lassen 8o?????????
Die Naht hätte ich mit meiner Nähmaschine besser gekonnt :D, aber was solls : Einen schönen Mann entstellt nichts
-
Zitat
Original von Zeh4
Oh Scheixxxe; wir werden ihn los:
ich sach nur: Schuberth Klapphelm; Neon-Weste; Schwanenhals im Helm....Weisst Bscheid????
Gruss,
Zeh4Isch sach jetz nixxxxxxxxxxxx
-
Ein bisschen Kroatienstimmung folgt auch. Muss nur erst meinen Teich.....
-
Oh....da ist aber ganz schön viel Gegend
-
Immer noch Kroatien :D. Morgen gehts los
-
Mir gefällt sie auch. Sieht aus wie ein giftiges Geschoß
-
Schön Gige
-
Zitat
Original von Zepmeisel
Zora das ist ein MännerabendDeswegen!
-
Zitat
Original von Zoso
Hey Jungs wie wäre es mit einem Männerabend ?
Wann und woJa
-
Geht mal auf TomTom Home. Karten sind alle gewaltig reduziert weil es neue Versionen gibt,Europa statt 96,95 Euro, jetzt 48,97Euro. Gut das ich 3 tage tüffteln musste =). Mir reicht die alte Version
-
Für den TOMTOM Rider2 empfehle ich SDHC Sandisk Ultra , 13Euro. Karte nicht vorformatiert.
Habe noch 2 andere ausprobiert, Hama, (Karte im PC auf Fat 32 vorformatiert), ging überhaupt nicht. Sandisk (ohne Ultra)nicht vorformatiert, nahm zwar alles an, ich konnte aber nichts abrufen, nicht auf verwalten und Karten kaufen gehen.
Speicherkarte Sandisk SDHC Ultra 4GB, rein in den Slot, mit Home verbunden, lief wie alleine. Vorher natürlich alle Aktualisierungen gemacht. Version 7.901 ist bei mir drauf.
Die Vorgehensweisen auf der Tomtom Seite sind sehr unterschiedlich, jeder schwört auf seine Methode.
Das war meine.
Wichtig, vorher alles mit der alten Karte speichern. Geladene Routen scheint man nicht speichern und übertragen zu können. Städte und Favoriten schon.zora
-
3 Tage und 2 1/2 Nächte später..........
die Nacht ist nicht mehr ganz so lang
und ich bin nicht mehr ganz so jung
aber es funktioniert!!!!!!!!!!Poahhhhhh, bin ich gut!
Meiselchen, du hast an mich geglaubt, gelle
Gige, schöne Landschaften rund um die Haustür kann jeder, sogar Garmin :P.
Ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hi Karsten, wenn ich die alte Speicherkarte, übrigens auch eine SanDik , aber 2 GB (Navi war gebraucht) einlege fragt das Navi wenn ich es am PC anschließe: mit PC verbinden? Das tut meine neue Karte nicht. Es ist mir gelungen West Europa draufzuladen (von der alten Karte kopiert auf den PC, aber ich kann es nicht abrufen. Ich kann immer noch nicht verwalten oder neue Karten kaufen. Un sobald ich das Navi vom Rechner trenne geht es aus. Es hat es also noch nicht erkannt . Ich bastel noch was rum