Von seiner
Sonntag 09.11.2014 Abschlußfahrt die ....
-
z_97234 -
8. November 2014 um 18:14 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
Zitat
Original von Gige
Spielt MädchenSo sind die zweier
-
Zitat
Original von Zoso
So so
Was macht denn der KuchenfriedhofStellt sich schlafend und offline
Hat wohl seine Bärenfellmütze noch nicht gefunden
-
Ich fahre nachher los.......bin dann zwischen zwei und drei an der mauer oder im Kaffee dort,danach fahre ich wieder gemütlich heim.Ist wahrscheinlich die letzte Chance dieses jahr nochmal zu fahren, das Wtter soll sich ja ändern ab morgen
-
Ich spiel Mädchen
-
@Gige
du bist entschuldigt!!..Du darfst Mädchen spielen
-
Schön war es, wenn auch streckenweise etwas frisch,zumindest in den Tälern.
Aber wenigstens war genug Platz an der Mauer
Suchbild: Wo ist die Carbonara?
-
Hinter dem Bäumchen pipi machen
-
8o--ne.ne...ist doch kein Wassderkocher
-
Warum hat die so eckige Spiegel
-
Sind vom Fahrwind errodiert...waren mal rund
-
Warum Abschlussfahrt???? Am Samstag war super Saisonauftakt..... im Wald war's batzig ohne Ende.... Nur noch wenge Spaziergaenger und KEINE Reiterinnen........
Und erodiert wird doch normalerweis von von eckich zu mehr rund ...... zumindest kenn ich das so .......
-
Ja, warum Abschlußfahrt????????????????
Hotzi bist du ein Weichei?
Ich war in der Eifel, es war wunderschön leer.
Im Grunde genommen freue ich mich das es so viele Weicheier und Pfennigfuchser gibt -
Zitat
Original von Hotzi
Schön war es, wenn auch streckenweise etwas frisch,zumindest in den Tälern.Aber wenigstens war genug Platz an der Mauer
Suchbild: Wo ist die Carbonara?
Im Kofferraum??????
-
..wir machen hier immer mehrere Abschlußfahrten bis 31.12.... Gige hat nur die Zahl nicht mehr gewußt.
@Zora,
zum Weichei werde ich erst unter 5°C und wenn "oben" gesalzen wird,dann bleibt die Dicke im Stall.
Ansonsten geht es mir wie Di,r jetzt macht das fahren richtig Spass, wenn die Reifen erstmal auf Temperatur sind und das Laub ist ja jetzt auch (fast) weg.
Z.B.....Albtal 13.30 Uhr nur ein einiziges Auto und ein Mopedfahrer entgegenkommen. Im Sommer fahre ich das nicht mehr, wegen den Spezialisten die das Albtal mit einer renne verwechseln. -
Jemand Lust am Sa oder So 22.oder 23.noch ne kleine Abschlussfahrt zu machen?
S Wetter soll ja nicht so schlecht werden.
Dachte an die Mauer oder Aufn Blick.
Vg Due -
Lust schon aber........
-
Also morgen aaabbbbeeeerrrrrr nur wenn schön und nur breite Straßen.
Staumauer Kaffee muss aber 16.00 Uhr wieder in Neuhausen sein.
Ja oder ja -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!