Beiträge von kawafritz
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So der TÜV in Simmern sagte mir das er die Reifenbindung nicht macht Der TÜV in Mainz - Hechtsheim sagte mir das mein Modell immer noch die Unbedenksbescheinigung wie immer gelte und ich mir keine Gedanken machen brauche weil mein Mopped ABE habe und kein Rehimport sei . Er will sich aber informieren ob er die Reifenbindung austragen kann . Drückt mir bitte die Daumen
-
Falschluft hast du geprüft? Drosselklappenwellen - Ansauggummis v&h - Lufikasten korrekt eingehängt - Schaumstoff vom Ansauggeräuschdämpfer noch da?
Wenn es an dem Sprit und danach nicht geht - dann weiterschauen wie ZR750 schreibt Aber ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht - immer mit dem geringsten Anzufangen und dann zu steigern
-
Also ich fahre seid 25 Jahren immer nur guten Sprit und alle zweimal VPower oder Aral 102 und habe noch nie Vergaserpropleme oder Ventiel oder sonstiges Günter oder Duke sind eine Sehr gute Adresse für solche Probleme Ich als Ahnungsloser würde mal beim tanken erst mal sehr guten Spritttttttt tanken und dan mal schauen was passiert
-
Super wie gewohnt ohne das Orangene
-
-
Mac die Erfahrung habe ich auch nur eimal gemacht und dann nie wieder - war Sauer
-
Viel Glück
-
Hast du die Sitzbank ab bekommen und wie ?
-
-
Oder versuche mal wärend du den Schlüssel auf öffnen drehst mit deiner Faust auf die Mitte der Sitzbang mehrmals schlägst .
Das hatte ich auch schon mal . Da hat die Verieglung geklemmt - etwas Öl drann und alles gut .
-
Drücke mal feste beim aufschließen auf die Sitzbank
-
Keine Sorgen Bernd - das passiert mir nicht