Hast du die Sitzbank ab bekommen und wie ?
Beiträge von kawafritz
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
-
Oder versuche mal wärend du den Schlüssel auf öffnen drehst mit deiner Faust auf die Mitte der Sitzbang mehrmals schlägst .
Das hatte ich auch schon mal . Da hat die Verieglung geklemmt - etwas Öl drann und alles gut .
-
Drücke mal feste beim aufschließen auf die Sitzbank
-
Keine Sorgen Bernd - das passiert mir nicht
-
Ich bin etwas genervt
War Heute bei unserem Werkstattstüv ( der das angeblich machen kann ) Der sagte mir das er nicht befugt sei
Dann weiter zum TÜV Rheinland in Bad Kreuznach - da wurde mir gesagt das der befugte Dauerkrank ist
Aber ich habe eine Telnr von einem Befugten in Simmern bekommen - er sagte mir ich soll ihm eine @ mit den Dokumenten von Bernd und meinem Schein schicken und er würde sich erkundigen und mir wenn ja einen Termin geben .
Er hatte bis jetzt noch nichts davon gehört
-
-
Also wenn es mich mal wieder packt
mit Kumpels - dann wird die Plattensamlung von ca 1000 LPs und 500 Singels mal wieder laufen gelassen
Ich habe damals viel Geld für Musik ausgegeben
-
Das mache ich auch sehr gerne
-
-
Bei meinem Laptop ist der Hintergrund dunkel geblieben - beim PC mußte ich es ändern .
-
Wünsche ich dir auch
-
-
-
-
Ich denke du wirst von dem eienen oder anderen bestimmt auch noch einige intresante Tips bekommen .
-
-
-
-