Hey Langzeiturlauber,
Du hast es aber lange ausgehalten 👍
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Hey Langzeiturlauber,
Du hast es aber lange ausgehalten 👍
Sowohl, als auch.
Habe Foto mit original Krümmer im Prospekt daheim, kannst mir glauben.
Gestern extra die Unterlagen rausgekramt weil ich nicht mehr wusste wie die heißt.
Nein,
ich spreche von der 11er.
Es geht um die M.A.B.-Silencer, 980,00 DM für die 11er, auch für die beiden Kleinen erhältlich.
Mächtiges Gerät.
Ein Bekannter hatte mal eine, wir fuhren im 5. Gang nebeneinander her und machten dann beide den Hahn auf.
Denke ich muß nicht erzählen was passiert ist.
In etwa so als ob ich stehe und er sich Katapultartig von mir entfernt.
Hat mich damals schwer beeindruckt.
Ja.
Das ist nur teils richtig.
Es gab mal einen Endtopf, der auf die originalen Krümmer passte und so eine 4-1 war, aber sehr selten und nicht gerade hübsch.
Es werden dort auch gerade 2 neuwertige 96er Endtöpfe angeboten.
Die Wetterfrösche können technisch nur 3 Tage verlässlich voraussagen. Also beobachten und Daumen drücken.
Genau so isses.
Hallo Leo,
habe ihm gerade geschrieben ( whattsapp ).
Spass muss sein !
Genau,
de Läbe isch ärnscht gnug.
Auch von mir viel Spaß nächste Woche, gutes Wetter und nette Gespräche.
Bei der Vorlage
Alles kann, nichts muss.
Wie im Swingerclub
Maaaaaaac,
ich verstehe überhaupt nichts, spreche mal ein Machtwort
Gratuliere,
hätte schwören können dass die Batterie defekt ist.
80% ist freier Fall
Was gibt es neues vom Relais?
Bin echt neugierig.
Hallo Leo,
frag‘ mal Daniel alias 750R hier im Forum, der könnte vielleicht was haben.
Gruß vom Harry, der in Ludwigsburg arbeitet
1,6%, ich bin halt ein kräftiges Kerlchen
Aber zurück zum eigentlichen Problem.
Gibt’s schon was neues❓
Die gute Nachricht ist das der Anlasser offenbar in Ordnung ist.
Aber dieses Relais nicht genug Strom durchlässt. 50mV sind einfach zu wenig. Ich habe den + Pol der Batterie auf den rechten Kontakt gelegt, der direkt zum Anlasser führt, und sofort läuft er.
Dann kannst Du schon mal die Batterie ausschließen
Zum Thema Zahnarzt: ich musste mich leider von einem Backenzahn trennen. Was mir der Zahnarzt gespritzt hat 🥴 keine Ahnung. Aber ich werde jetzt erst wieder klar im Kopf.
Hier das Klacken, ein Klacken für einmal Startknopf drücken:
https://photos.app.goo.gl/fNnxyqwkvjPduqt49
Ist der Killschalter aus klackt nichts. Ist der Seitenständer unten und ein Gang eingelegt, klackt auch nichts. Ich gehe davon aus daß es das Relais ist. Deshalb nachher den Test mit dem Anlasser.
Vielen Dank für die Tipps, die Suche geht weiter.
Das hört sich aber schwach an, ich bin immer noch der Meinung das ist die Batterie, oder irgendwo ein Übergangswiderstand.
Da kommt zu wenig Saft an.
Wenn der Killschalter auf off ist und wenn der Gang drin ist und die Kupplung nicht gezogen ist es normal dass nichts klickt.
Iss so,............
......................okay, die Straße hatte ein leichtes Gefälle
Sei nicht so ungduldig.
Vielleicht hatte Harald nach einer Wurzelbehandlung keinen Bock mehr auf Batterie.Hauptsache, die Kiste ist bis zum 25. wieder fit !
Er hat nichts von einer Wurzelbehandlung erwähnt, dann gehe ich davon aus dass er nur mit der Sprechstundengehilfin geschäckert hat
Hallo zusammen,
das gleiche Ergebnis wie vorher. Ich werde nachher mal Strom auf den Anlasser geben, ob der noch dreht.
Schau mal unten am Anlasser, da ist eine schwarze Gummikappe, da war es bei mir mal oxidiert und es ging gar nichts mehr.
Gut dass die 11er nicht so schwer ist, ich konnte sie anschieben und weiter ging´s.