Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn | Bayern Süd-Ost 21.02. in MÜNCHEN
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
IG Zephyr Kalender - Hier geht es zu den Infos und der Bestellung!
-
-
Danke,
heute noch Feinheiten nacharbeiten.
Manche Dinge sieht man tatsächlich erst im angebauten Zustand und am Montag zum pulvern.
Mal sehen ob der so eine Faebe hat.
Der Rahmen hat so etwas von metallic.
Sonst werden sie lackiert mit BMW-Farbe, habe ich schon mal so gemacht, die hat so Glitzerstückchen im Lack n
Kommt der Rahmenfarbe sehr nahe.
-
Ups,
falsche Reihenfolge der letzten beiden Bilder, hab´s vom Handy hochgeladen und nicht gleich kontrolliert, sorry.
-
So hier die versprochen Bilder:
IMG_7060.webpIMG_7061.webpIMG_7067.webp
…………und wenn man jetzt schon mal gut zum putzen rankommt wird gleich mal aufgehübscht
-
-
Die habe ich doch schon, sind aber am Ende des dehnbaren

-
Hmm... - mein Keller sieht aus wie ein Blick in den Schrottcontainer am Wertstoffhof...
Aber ich finde jedes Teil!
Gruß von den Ludolfs

Siehe Bild 1

"Die Ludolfs - Der Film" : Sehnsucht nach Originalität - DER SPIEGEL
-
aber der Radiorecorder ist voll Nachhaltig

Gruß, DUKE

Genau,
der ist von 1981 von einem Azubikollegen.
Der hatte aus Wut damals mit eine.m Schraubendreher rumgeworfen und das Teil am Lautstärkeregler getroffen.
Also kaputt, wird weggeschmissen.
Habe ich dann für 10DM gekauft und für 10 DM neuen Regler eingebaut ( war mein Kumpel, damals kannte ich mich mit Elekronik noch nicht so aus ), was soll ich sagen, der leistet bis heute gute Dinge.
An den hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Klasse Ralf
-
Is das unten der Griff zum wegschmeißen?

Zeig ma bilder wenns dran is!
Sieht so aus
, morgen mache ich Bilder.Dichte mal dein Kellerfenster ab oder male endlich mal !
Ich hoffe, dein Arbeitsplatz sieht nicht so aus

P.S. bitte vorher / nachher Bilder machen
Wir hatten vor vielen Jahren einen starken Wassereinbruch bei uns im Haus, daher rührt das.
Und klar könnte man da streichen, aber dazu müßte ich den Keller ausräumen wenn ich es ordentlich machen wollte und da stellt sich die Frage wohin mit dem ganzen Zeug.
Des weiteren wird an der Werkbank immer wieder gearbeitet und da wird´s auch mal schmutzig wie man sieht, also was soll´s.
Ich kann damit leben.
Tatsächlich sieht es bei mir am Arbeitsplatz in der Firma regelmäßig genauso aus.
Wenn ich schaffe, schaffe ich und da ist keine Zeit alles schön im rechten Winkel nebeneinander hinzulegen.
Mein Chef sagt nichts, weil er genau weiß wenn ich fertig bin räume ich wieder auf und da bin ich meinen Kollegen haushoch überlegen, denn die haben eine andere Auffassung von Ordnung.
Und ja, Bilder mache ich.
-
Habe feddich

Alles in allem ist mein Keller verwüstet:
Mehrere Bohrer ruiniert, unzähliges Schleifpapier und Dremelschleifaufsätze verbraucht.
Festgestellt dass ein Dremel ein TOP-Qualitätsprodukt ist.
Dachte gestern der gibt den Geist auf so heiß wie der war, aber heute ohne Murren weiter geschafft.
Und falls jetzt jemand denkt, boah wie sieht’s denn bei dem aus❓
Das war Stand gestern, Ihr wollt nicht wissen wie es heute aktuell aussieht.
Da wird halt gschafft

Aufgeräumt wird am Wochenende, morgen werden die Finger mal montiert um zu schauen ob alles so ist wie ich mir das vorstelle.
Achso,
900 Gramm an Gewicht gespart, auch nicht schlecht.
Und hier das Ergebnis:
-
Hm
,da ist was dran, das wollen wir nicht

Also Peter wir fahren gemeinsam bei schönstem Zephyrwetter

-
-
Ich komme mit der Zephyr 1100.
Mit was sonst

Klasse,
können wir zusammen fahren, aber nicht wie letztes Mal im

-
Und Geschenke gibts auch keine mehr...

Die habe ich alle aufgegessen, daher kommt ja das Lederkombiproblem

Abschnitte vom Halter sind noch im Angebot ...

Schwer verdaulich

Aber Harry ist nachhaltig, der vertickt das noch an einen Metallsammler.
Die nehme ich als Briefbeschwerer, paßt gut zu dem Kolben als Aschenbecher und der Bremsscheibe als Uhr an der Wand

-
Update, nachher kommt der Soziushalter ab

Erläuterung nachher: Nach Feierabend
-
Waaaaaas

Das Lebkuchenritual und das Schweinebratenritual

Ich habe jetzt noch 2 Monate Zeit um wieder auf mein "Vorweihnachtentatsächlichnormalgewicht" zu kommen.
Sonst muß ich in Winterbach bei Schwabenleder einen Termin ausmachen um meinen Lederkombi den aktuellen "Gegebenheiten"
anzupassen.Denn so paßt er nich

-
Update, heute kommt der Soziushalter ab

-
Genauso ist es, Weihnachten hängt mir gerade schwer nach, deshalb an der Dicken Gewicht sparen

War heute wieder fleißig, braucht alles seine Zeit.
Heute den dreieckigen Ausschnitt vergrößert, morgen kommt der Soziushalter ab.
-
Louis will er doch nicht, hatte ich ihm auch schon angeboten.
-
Die Alternative, wenn es einem denn gefällt: