Hab die genannten "Teile" schon ewig raus.....keine Nachteile fest gestellt.....bißchen "andere" Luffifilter ....bißchen "andere" Düsen....bißchen "Auspuff"
- Ergebnis - "bißchen !" mehr Schmalz auf ' e Kette
- Noch Fragen
?
Gruß Luzi
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Hab die genannten "Teile" schon ewig raus.....keine Nachteile fest gestellt.....bißchen "andere" Luffifilter ....bißchen "andere" Düsen....bißchen "Auspuff"
- Ergebnis - "bißchen !" mehr Schmalz auf ' e Kette
- Noch Fragen
?
Gruß Luzi
Gut gemacht Mac......."DANKE !" für Deine Arbeit die Du Dir gemacht hast.
Da die
Corona-Virus Lage sich nicht gravierend verbessert hat sage ich das
Treffen hiermit „offiziell“ ab.- Damit sind die IG & ich aus
der rechtlichen und gesundheitlichen Verantwortung raus....wer fahren
möchte kann das natürlich auf eigene Verantwortung machen.
Gruß
Luzi
Schöne Fotos...ja der Harry kommt rum in der Welt ....allerdings nur bei trockenem schönen Wetter
...weiter so
!
Gruß Luzi
@Rainer....vernünftige & richtige Entscheidung auf Gund der Situation die sich mit "Sicheheit!" noch verschärfen wird !
Gruß Luzi
bernd - Jau….sieht schon gut aus (Geschmackssache) Speichen machen schon was her - leider nur was für Schönwetterfahrer .
Gruß Luzi
Nur noch mal zur "Erinnerung!" .... die Zimmer sind nur bis Ende Februar geblockt - danach wird's schwierig :unsure: ..... also wer teilnehmen möchte beim Wirt / Ralf unter Passwort IG - Zephyr buchen....bezahlt wird wie üblich erst vor Ort.
Gruß Luzi
Von Duke
Hi Kalle,
na da gibt's jemanden in deiner "Nähe" der das alles kann
Gruß, DUKE
Genau ! - Wende Dich an "Duke" - er ist ja bei Dir umme Ecke - da bist'e auf der guten & richtigen Seite......und es wird "mindestens so gut" wie beim KAWA-Händler !
Gruß Luzi
So...gerade telefoniert....bißchen neben der Rolle wohl der gute Ralf - aber jetzt scheint er es begriffen zu haben !
Also buchen unter "PASSWORT IG - ZEPHYR" !
Gruß Luzi
Tja..wohl "dumm" gelaufen mit Ralf & seiner Mühle...hatte ihm alle Daten IG-Zephyr - Homepage - Telefon von mir ect. gegeben mit der Bitte die Zimmer zu blocken.....werde ihn noch mal anrufen und "aufklären!" - also wer bucht bitte dann unter IG-Zephyr wie gehabt.
Gruß Luzi
So..hat was gedauert aber nach 'nem Tip von "Freund Rainer" ( er war schon da ) hab ich mich entschieden & für das Wochenende 04.09.20 - 06.09.20 die Zimmer bis Ende Februar geblockt.
Adresse
Waldhotel Machtemesmühle in Preischeid
Machtemesmühle -
54673
Preischeid
Willkommen - Machtemes Mühle
info@machtemes-muehle.com
33,50€ pro Nacht / Person incl. Frühstück .... kann man nicht meckern - oder ?
Buchen / reservieren macht jeder Teilnehmer selbst .
Tour - Guide für den Samstag macht Freund von mir ....Peddington / der Belgier (Heinz) - kennt jede kleine Ecke da & wird uns 'ne schöne kurvige Strecke Ardennen-Luxemburg-Eifel zusammen stellen.
Teilnehmer:
Karsten & Renate / gebucht & bestätigt
Rainer / gebucht & bestätigt
Gruß Luzi
@ old yeti ..... kannst mich gerne in der Woche nachmittags mal anrufen - "Problem Auspuff" - dann sehen wir weiter 02361 47627 oder 0151 14867471 !
Gruß Luzi
Tach auch...bist ja seit 2017 hier "Registriert" - scheinst ja "Interresse!" an der IG zu haben ?!!?
Wäre nett & hilfreich wenn Du Dich mal "vorstellen" würdest....Nama-Alter-wo kommst Du her-ect. ---- dann ist bestimmt auch das ein odere andere Mitglied bereit Dir zu helfen - evt. sogar bereit Dir persönlich zur Hand zu gehen wenn's vom Wohnort her passt.
IG = Interressensgemeinschaft .... zur "Gemeinschaft" gehört aber wohl auch das man WENIGSTENS EIN PAAR GRUNDDATEN VON SICH PREIS GIBT.....denk mal drüber nach !
Gruß Luzi
So....angedachter Termin wäre 4-5-6 September /Fr.Sa.So. - Direkt Luxemburg ist mir (und evt.Anderen) aber mittlerweile "zu teuer" zum Übernachten .... was Vernünftiges ist unter 70€ pro Person die Nacht da nicht mehr zu kriegen ;sad; !
Schaue aber im GRENZBEREICH Belgien-Deutschland-Luxemburg noch nach Alternativen...so das die Adennen bzw.Luxemburg im Nahbereich liegen.
Wäre gut wenn ich 'ne Rückmeldung kriegen würde von denen die zu diesem Zeitpunkt Lust-Zeit-Interresse haben für ein Treffen :confused:
Gruß Luzi
So.....hab ja Einiges durch in meiner Motorrad-Geschichte - Zephyr-Z-MC-& andere Treffen aber das Z-Treffen in Belgien war eines der besten & schönsten die ich je besucht habe !
(Und ich weiß wo von ich rede / schreibe...hab im Laufe der Jahre ja auch Einiges auf die Beine gestellt )
Also....."RESPEKT!" und ziehe den Hut vor der Z-Crew Belgien - TOP Gelände - super Organisation - sehr freundlich nett hilfsbereit - Essen & Trinken gut - tolle Mucke / zwei Bands -jede Menge schöne Moppeds (auch Fremdfabrikate wurden "herzlich" begrüßt)......da passte einfach Alles!
Bin nächstes Jahr "sicher!" wieder dabei.....kann ich Euch allen nur wärmstens empfehlen !-Für NICHTCAMPER gibt's in unmittelbarer Nähe günstige Pensionen & Hotels....also "vormerken & aufraffen" für 2020 -immer das erste Wochenende im September.
Paar Fotos / Eindrücke:
301 Moved Permanently
Werde wohl Freitags runter fahren....is ja umme Ecke von hier (180km) - wer Interesse hat & mitfahren will >>>> 0151 14867471 !
Gruß Luzi
Treffen 2019
Wie sieht's aus....wer hätte Interesse ?
Mal wieder ein Treffen im / am Dreiländerdreieck (Belgien-Luxemburg-Deutschland).....wir waren in der Vergangenheit ja "mehrmals" (ich glaube 6 oder 7 mal ) in Luxemburg.....möchte ich gerne mal wieder 'nen Treffen dort auf die Beine stellen !
Brauche nur 'ne Mengenangabe ....wie viele 10? - 20? - ?.... überhaupt Interesse hätten - ich sach mal bis Ende September posten wer / wenn der Termin passt dabei wäre ????
Dann kümmere ich mich !
Gruß Luzi
Resümee.....schöner Tag mit Freunden & guten Bekannten beim Z-Treffen....tolle Moppeds - gute Band - Grill /gewerblich TOP - Kaffee & Kuchen satt - Bier eh kein Thema >>>"reichlich!" - hat sich gelohnt der Besuch !
Leider,leider wie bei vielen Events / Treffen dieser Art (Z - Zephyr ... auch bei uns ;sad; ) immer weniger Interesse / Zulauf !!!
Paar Eindrücke / Fotos:
- Z-Treffen-Krefeld -
Gruß Luzi
Tach auch....wer Lust - Zeit - Interesse hat ;wink;.....Mittags / Nachmittags zum Z-Treffen Krefeld... Club Termin des Z Club Krefeld n.e.V. .... Abends zur Roadbeaker MC Motorrock 2019 Party....Roadbreaker MC Germany....
!
Gruß Luzi
Ich bin raus ...Familienfeier / Sohn Hochzeit
- auch bei mir geht "Familie vor" ! - Euch viel Spaß bei den Z-Fritzen & bestellt Ulf 'n schönen Gruß von mir.
Gruß Luzi