Bei mir ist ne Abstands-Buchse drin,außen 25,innen 20 mm(11er).Du müßtest mal Gucken was für ein Achsdurchmesser die 6 er hat.
Gruß,Peter
Beiträge von uschi-schluse
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Zitat
Moin,
meiner Meinung nach habt ihr beide eine Meinung
Ist aber nur meine Meinung ;DWie meinsten dit ;D ;D ;D
Ich glaube Plassi trifft es schon richtig.Wäre es komplett buntes Glas wäre der Sockel ebenfalls farbig(Cat´s wohl richtige Meinung).Also werden sie warscheinlich nachträglich "gefärbt" und "gebrannt"
@guckie60:Danke
-
Hi Cat
"MEINER MEINUNG" ist ,glaub ich,so langsam das Unwort des Forum`s ;D
Habe mir gerade eine Lampe reichen lassen und fürchterlich drauf rumgekratzt,bleibt rot(Au Watte).Ist,MEINER MEINUNG,rotes Glas.
Peter -
Morgen Duke
Für unsere 11er brauchen wir 2 Große(T10) + 3 kleine (T5),das Set hat 2 T10 + 4 T.
Gruß,Peter -
Hallo guckie 60
Sei doch bitte so nett und lösche deinen Direktlink.
1.funzt er nicht+
2.Macht er meinen Bildschirm so schön breeeiiiiiiiiiiitttttttttttttttt!
Dank im vorraus,Peter -
Hallo Cat
Helf mir mal.Tauchlack ist doch so eine Farbe die an der glatten Glasoberfläche nur bedingt hält und meißtens unter Wärmeeinwirkung blättert.Ja,Ja kenn ich aus den 80zigern.Erst Fummelei und dann Unzufriedenheit.Soll Fälle geben wo die abgeblätterte Farbe auch noch die kleinsten Zahnräder im Tacho blockiert hat. ;D ;D ;DZum Thema Geschäfte versauen möchte ich nur nochmal ,für Leute die mich nicht kennen, hingewiesen haben,das ich wie immer lediglich als Vermittler(natürlich ohne jegliche Provision oder dergleichen) auftrete.
So und nun viel Spass beim "tauchen",Peter -
Vorsicht mit nachträglich verchromten Bremssätteln.Sehen die meisten Tüvis nicht gern,lassen sich auch selten eintragen.
Peter -
Also Versand kommen noch 2 Euro unversicherter Warenversand hinzu.
Hier im Forum läuft es über mich,ansonsten werden sie von ihm auch bei ebay angeboten.
Gruß,Peter -
Hallo Leute
Hab nen Kollegen der bunte Stecksockellampen für unsere Instrumentenbeleuchtung anbietet.T5(W2x4,6d) + T10(W2,1x9,5d)
4 Stück T5 + 2 Stück T10 für 5 €.Bei anderer Zusammenstellung 1 € pro Lampe .Versand müßte ich anfragen.
Peter -
Hallo Z-Fahrer schau mal hier: http://www.bike-teile.de/index.php?seit…l&teilid=161464
Gruß,Peter
-
Die Füllmengen bei Wirth und WP sind soweit ich weiß unterschiedlich.
Bei meinen WP war ebenfalls als Luftkammermaß 150 mm angesagt
Peter -
Die 11 er hat die gleiche Pumpe wie die 11er ZRX.
Peter -
Hallo lausbua68
Kann Dir nicht versprechen ob ich die Zeit dafür finde.Mail mich einfach mal an wenn es soweit ist,vieleicht kriege ich es kurzfristig hin.
Peter -
Hallo lausbua
Wo ist den der Lacker in Berlin ansässig?Vieleicht kennt man ihn und könnte da mal vorbei gucken .
Gruß aus Berlin,Peter -
Guten Abend
Weiß jemand zufälligerweise die Stecksockelgrößen der Instrumentenlämpchen bei der 11er?
Dank im voraus,Peter -
Hallo V8arthur
Bekommst Du bei Newtacho auch für die 11er,in fast allen farben.
Mail ihn einfach mal an,er schickt Dir Beispiele per Mail.
Gruß aus Berlin,Peter -
Hallo Leute
Ich persönlich finde das sehr gut was Plassi da so manchmal anregt.Mir sind schon mehere Sachen aufgefallen über die ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht habe(schmiere meine Achsen mit Kupferpaste und habe mich schon gewundert warum,trotz Schmierung,Rost zu finden ist).
Sehe seine Tipp`s als Anregung,die ich dann gegebenenfalls mit der Meinung oder dem Wissen anderer umsetzen kann.
Klar gibt es jetzt wieder Leute die alles wissen und warscheinlich Plassi als "Besserwisser" hinstellen.
Ich hoffe ,Plassi,Du läßt Dich davon nicht beeinflussen und machst weiter so.
Gruß aus Berlin,Peter -
Die Fußrasten sind von MEK,sehr schick allerdings auch nicht billig.
Das Bremssatteprob kannst Du mit 1400 GSX Sätteln beheben.
Bild 1 ist mein ZZR Tauchrohr mit selbigen.
Gruß,Peter -
Hallo Fries
ZRX 6 Kolben passen nur mit Adapter(Aufnahme 90 mm).
Die normale 11er bzw.ZZR Aufnahme hat 62 mm.
Adapterpreise ungefähr 200 €,sehen SCH...ßE aus.
Guck mal in meine Hompage unter Technik .Da sind Adapter (Bild 27 ist ne ZZR)drin und auch die Lösung Deiner 6 Kolben Probs,diese heißt Suzuki.
Gruß,Peter -
Hallo Rapakon
Habe White Power drin,würde Dir auch in jedem Falle zu progressiven Federn raten.Ist ja nicht nur das eintauchen beim Bremsen,sondern bei "guter"Kurvenlage einfach Welten.
Habe übrigens erst die kompl.ZZR Gabel verbaut gehabt,war ein absolut gieriges fahren,leider war mein Bugspoiler dem Asphalt zu oft im Weg.
Würde persönlich Wirthfedern wählen,hatte ich in meiner orig.Gabel,waren meiner Meinung nach noch nen Tick härter als die WP.
Desweiteren kommen nun ja noch Deine Räder ins Spiel.
Original Vorn 17 mm,ZZR bis Bj 93 ,20 mm,ZZR ab 94 und ZRX 25 mm Steckachsen.
Gruß,Peter