Putzen macht Spass

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • So sieht es aus wenn ich mit einem neuen Putzmittel spiele :D
    "Gundel Putz-blau" heißt das Zeugs. Ohne Polierkörnchen für Chrom und Alu usw... Hat mir ein Kollege der Instrumente spielt empfohlen.
    Kennen vielleicht einige schon. mir war es neu. Ohne Schwabel oder Filzscheibe nur mit dem Lappen, geiiiiiiil. :D :D
    Meiner Ansicht nach besser als Alumagic und das Zeugs von S100. Autosol ist für Chrom zu heftig wegen der Schleifpartikel. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Hotzi (5. März 2007 um 22:17)

  • Sieht gut aus. (Wär das nicht ein Wiki-Tipp? :rolleyes: :))

    Ich habe mich mal dran versucht: klick.

    Was halt jetzt nicht ganz optimal ist, dass die gleichen Bilder zweimal auf unserem Server stehen, einmal im Wiki, einmal im Forum. Würde man erst den Wiki-Artikel schreiben und dabei die Bilder dort hochladen, könnte man von hier aus darauf verlinken, ohne sie nochmal hochladen zu müssen. Im Wiki geht das nicht so einfach.

  • Zitat

    Original von Sven Hinze
    Sieht gut aus. Aber lohnt das momentan bei den nassen Straßen?

    *Flüster ein*
    Pssssst Sven.......ich fahre im Moment noch nicht! ;)
    Bin noch nicht fertig mit Putzen und der Wartung. :rolleyes:
    *Flüster aus*
    Außerdem fehlt mir noch was Wichtiges zum neuesten Umbau. ;)
    desweiteren hätte ich im MOment auch kaum zeit zum Fahren, zuviel Familienstress. :( :(
    Hotzi

  • Mal saublöd frag 8o 8o ?( ?( 8o
    Wer ist WIKI? Ich kenne nur den "Wiki",den kleinen Wikinger aus der Kindersendung. :rolleyes: 8o

    Habe ich hier was übersehen???? Ich glaube ich stehe wieder mal auf der elektronischen Leitung. 8o

    Verlinken....iiiiiiiiiich........bin ich viel zu doof dazu. kann ja nicht mal im richtigen Leben "link" sein. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Mal saublöd frag 8o 8o ?( ?( 8o
    Wer ist WIKI? Ich kenne nur den "Wiki",den kleinen Wikinger aus der Kindersendung. :rolleyes: 8o

    Habe ich hier was übersehen???? Ich glaube ich stehe wieder mal auf der elektronischen Leitung. 8o

    Verlinken....iiiiiiiiiich........bin ich viel zu doof dazu. kann ja nicht mal im richtigen Leben "link" sein. :D :D :D

    So sind halt die alten Männer :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!