Hallo! Habe heute einen Endtopf geschenkt bekommen! Ist ein BSM Future den es auch für unsere Zephyr gibt! Jetzt habe ich überlegt den bei mir zu montieren also eine 4-2- 1 Anlage zu bauen! Habe mir dazu Auspuffrohre bei Autos abgeflext um einige Bögen zu haben, um vom Linken zum Rechten sprich zum Endtopf eine "Brücke" bzw. Vebindung zu bauen also ein 4-2-1 Passstück! Habe ein Teil das FAST genau dazwischen passt welches ich am Wochende passend machen will! Nun zu meiner Frage:
Kann ich das ruhig machen also eine 4-2- 1 Anlage draus machen? Ist KEIN Racing endtopf! Nicht das ich sie anders Bedüsen muss oder so?! Oder das sie zu Heiss wird? Das Passstück zwischen den beiden wrd auch einen dickereen durchmesser haben als der Krümmer ist das schlimm bzw. wirkt sich das negativ aus?
Wollte dann wenn alles passt das Passstück mit Auspufflack bearbeiten ich meine ist ja eh unterm Motorrad aber trotzdem soll ja ordentlich sein!
Damit ich auch alles rückgängig machen kann wird am ende des Passstückes wo ich es auf den Krümmer schiebe kleine schlitze reingeflext um sie dann mit einer Schelle anzuschrauben! Ist ja beim originalen auch so gemacht!
Danke für eure Hilfe! Bilder folgen damit ihr es euch besser vorstellen könnt!
MFG Thore
________