Saison eröffnet

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hoi Thorsten,
    NEID, NEID..........ich muß mein Eisen immer VOR der Arbeit auf'm Parkplatz abstellen. :D :D :D :D :D
    *Extra falsch versteh* ;)

  • Zitat

    Original von No.2
    Hi Thorsten


    Du Glücklicher, bist echt zu beneiden ;( ;( ;( ;(


    Gruß Thilo 8)


    Hoi Kerle,
    nit hüle.... ane an Arbet damit diini Kischte fertig wird. :D :P :D
    The leader

  • Na, für den Anfang war das doch schonmal gar nicht so schlecht.


    Wolfi war am Wochenende zu Besuch, Samstag konnten wir immerhin eineinhalb Stunden durch die Fränkische fahren. Nett war das. Gegen 4 war dann allerdings Schluß mit Sonnenschein, seitdem ist's wieder herbstlich.


    Das war dann wohl der Sommer 2007 ... ?

  • Naja.


  • Endurowetter. Auf Bodenhöhe. :evil: :evil:


  • Schluß mit Endurowetter ... bin heute mit der Zephyr in der Arbeit ... Juhu!!


    Gestern nachmittag habe ich auch schon eine Runde gedreht, nachdem Samstag nacht pünktlich zur Mondfinsternis der Himmel aufgerissen und seitdem fast wolkenlos ist.


    Na, wer sagt es denn ...



    :D :D

  • Naja, prompt bezieht es natürlich. Meine Kollegen sagen schon, dass das schlechte Wetter daran liegt, dass ich mit dem Motorrad in die Arbeit komme ....



    Also, lass' Dir Zeit!

  • war gestern auch auf meiner ersten Fahrt
    in 3Std. 140km kleine und kleinste Landstrassen
    nach Tachoscheibenumbau ALLES funktioniert noch :P
    Wetter hat gepasst und ich mußte feststellen ich kanns noch und es hat spaß gemacht ;)
    d.h. die Saison hat begonnen

  • Zitat

    Original von Josef
    Bigfoot gebs zu, du hattest Stützräder dran! ;)


    *Pruuuust* :D :D :D :D
    Das war aber jetzt gemien, gelle! :evil: :P :evil:

  • Zitat

    Original von WebMaster
    Naja, prompt bezieht es natürlich. Meine Kollegen sagen schon, dass das schlechte Wetter daran liegt, dass ich mit dem Motorrad in die Arbeit komme ....



    Also, lass' Dir Zeit!


    Hi Thorsten, sooooo einen kollegen habe ich auch. Wenn der mit seiner ZXR kommt lass ich meine lieber zu hause.
    Der hatte schon letztes Jahr den Spitznamen" RAINMAN" weg. :D :D :D :P

  • Rainman is everywhere ...


    Siehe da, heute geht's wieder. Die Sitzbank war zwar etwas überforen heute morgen und ich bin dann lieber über die Bundesstraße gefahren als die Waldstrecke, aber schön war's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!