scheunenfund

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • nee lol das is so n quelle teil ^^ ich mach ma kringel drum

    das sieht live aus als wäre da mal durchgebohrt worden !!

    Einmal editiert, zuletzt von zephyrnoob (11. April 2007 um 20:07)

  • nimm mal die höchste Auflösung der Cam und geh soweit vom Objekt weg, bis es scharf ist (...). Danach kannst Du per Software den relevanten Teil ausschneiden und vergrößern.

    Dann bleibt alles "scharf"

    Gruss
    Bernd

    P.S. Schön, dass sie llläääääääuuuuuufffffttt

  • @noob - dyno ist das nicht. Die einzige Bohrung vom Jetkit ist die vergrößerung des vorhandenen Loches im Schieberboden.

    Gruß Michael

  • Kawasaki hat halt Heavy Industries im Namen, da wundere ich mich nicht über so was unsauberes ;)

  • Na Maik wie siehts aus bist Du ein wenig weiter gekommen und hat Dir mein Buch schon ein wenig geholfen . Gruss Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Hewwelzephyr (13. April 2007 um 23:40)

  • ja jürgen vielen dank !! das buch ist genial hab die beiden vorderen bremszangen schon fast wieder betriebsbereit *freu*.....montag versuch ich die versager zu uwe zu schicken und wenn die wieder da sind sollte sie "eigentlich" wieder laufen....bin auch von den polierten motordeckeln abgekommen....die werden jetzt lackiert in black pearl effekt ;D ;D


    mfg maik

    ps:wenn das buch wieder brauchst sag bescheid ich brings dir dann!!

  • Zitat


    montag versuch ich die versager zu uwe zu schicken und wenn die wieder da sind sollte sie "eigentlich" wieder laufen....

    *hihi*

    MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!