..besten dank mal für die tip's.tachoscheiben hab ich schon liegen hier (auch in so einem schönen gelb).werds mal vorsichtig mit ne'm dremel versuchen. ;D
Hatte Langeweile....
-
Fixelpehler -
23. Februar 2007 um 19:40
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hi,
hätte da noch etwas zum Thema Akzente setzen, wie wäre es denn wenn Du vorne, vom Anfang des Fenders aus, einen schwarzen Kawa-Drachen kleben würdest ;).
DUKE
-
Achso, hatte die Motad als nicht so lang in Erinnerung. Aber das liegt vielleicht auch nur am Winkel.
MfG -
Duke hab an schwarze streifen gedacht,von vorne bis hinten durch...
muskelkater die motad wirkt so kurz/lang wie serie.hab mir das bild nochmal angesehen,dat is der winkel... ;D
-
Mach mal 2 schwarze Streifen so cobramässig drauf.Dann ist das Mopped schon im Stand viel schneller.Haare im Wind,Gruss Knolle.
-
Zitat
Mach mal 2 schwarze Streifen so cobramässig drauf.Dann ist das Mopped schon im Stand viel schneller.Haare im Wind,Gruss Knolle.
genau so hatte ich mir das gedacht.... -
Na dann viel Spass beim Streifenziehen,Haare im Wind,Gruss Knolle.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!