Scott Oiler - Spendereinheit

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • ?!
    Was umgesetzt?
    Beim MTB hatte ich ganz andere Prioritäten.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • It`s done........
    Vielen Dank, für die Anregungen!!!
    In der Schwinge sind jetzt zwei Gewinde M4, die Schellen sind aus VA (selfmade).
    Es gibt jedoch fertige Klemmen bei Louis (Katalog 2007, Seite 608).
    Der RMV (Vorratsbehälter) ist unter dem rechten Seitendeckel verstaut und am Werkzeugbehälter verschraubt. Das beste ist, er ist von innen bedienbar, ohne den Seitendeckel abschrauben zu müssen.

    Jetzt freue ich mich auf den 1. April!

    Ride on,
    der Tommy ;)

  • Na, ist doch super gelöst! :D 8) :D

    Kannst Du noch ein Bild vom normalem Blickwinkel aus machen?
    Bin überzeugt, vom Schlauch sieht man nicht viel! ;)

    Viele Grüße
    Gerold

  • Nabend!
    Ist doch ne saubere Lösung!
    Was mich noch interessiert:Hat der Tüv was an den Bohrungen in der Schwinge auszusetzen?Ist zwar nur M4,aber man weiß ja,wie die Jungs bei Änderungen am Fahrwerk manchmal ticken...

    Bis denne
    Markus

  • Hi Markus
    Mein TÜVler hat es als sehr saubere Lösung bezeichnet!
    Was will man mehr? Schau mal auf der rechten Seite der Schwinge nach, da hat Kawa auch 2 Löcher für diesen Schlauchhalter gebohrt.
    Viele Grüße
    Gerold

  • Na,dann bin ich beruhigt :)
    Ist ja auch prima gelöst.Nur manchmal sind die da beim Tüv ja etwas pingelig,was die Schwinge und andere Fahrwerksteile angeht.

    Bis denne
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!