Hallo! Habe ne 750er Zephyr Bj. 91. Habe heute meine Ansaugstutzen gewechselt und bin dabei vollgendermaßen vorgegangen:
Alle Teile wie Seitenverkleidung, Tank usw. demontiert!
Dann ohne Vergaser auszubauen die Ansaugstutzen gewechselt ging wenn man ihn bisschen beiseite gedrückt hat mit sehr viel fummelei, aber das mögen wir doch alle oder nicht? So ging ja auch alles gut bis auf als ich jetzt alles wieder zusammen hatte und den Gasgriff auf volle öffnung gedreht habe geht er nicht wieder ganz zurück. Bleibt auf der Hälfte stehn. Woran liegts? Habe Bowdenzüge nicht ausgehängt! Vielleicht ein schlauch oder Kupplungszug im weg? Werde morgen noch mal Tank abnehmen und nachschaun wäre aber über Tipps und Tricks vorab erfreut! Hatte gedacht das vielleicht wie schon geschrieben nen Kabel Kupplung etc. im weg ist??
So und noch was: Wie zum Teufel bekomme ich meine Fußbremse nachgestellt? Bremslicht geht nicht habe dann am kontakt gezogen und es stellte sich herraus das sie nur nachgestellt werden muss. Aber wie??
Danke schonmal für die antworten werde aber auch gleich morgen Tank wieder abbauen und nachschauen woran es liegt. Werde natürlich berichten!
Schönen Abend noch! Gruß Thore