stahlflex micron gelb

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo,


    habe mir vor ein paar wochen gelbe stahlflex von der firma micron zugelegt(ja ja, finden alle schrecklich).
    nun mußte ich feststellen,das die farbe langsam scheckig hell wird.
    hat jemand die selbe erfahrung gemacht? ???


    lg inga

  • Hoi luzie,
    habe zwar auch Stahlflex, aber auf die Farbe noch nie geachtet,
    wenn durch den Farbwechsel die Sicherheit nicht beeinträchtigt wird, würde ich mich damit anfinden,
    vielleicht finden die anderen die Farbe dann garnicht mehr so schrecklich ;D
    Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()


  • Micron ist doch ne Firma mit an und für sich guten Produkten! Gewinnen ziemlich oft Tuner Preise, ich würde versuchen die Teile umzutauschen (z.b.gegen silberne ;D) Wenn die nach 2Jahren ausbleichen würden wäre es ok. aber so)

  • das problem ist nur ,wenn ich sie abbaue kann ich nicht fahren.
    werde sie wohl zum winter zurückschicken,sind auch komisch pickelig.werden sie bestimmt ersetzen.möchte aber keine silbernen,hat ja jeder.


    lg inga

  • Zitat


    das problem ist nur ,wenn ich sie abbaue kann ich nicht fahren.
    werde sie wohl zum winter zurückschicken,sind auch komisch pickelig.werden sie bestimmt ersetzen.möchte aber keine silbernen,hat ja jeder.


    lg inga


    schick denen aber jedenfalls ein rekommandiertes reklamationsschreiben mit foto des derzeitigen zustandes, weil innerhalb der ersten 6 moante nach kauf muss der verkäufer beweisen, dass es nicht mangelhaft übergeben wurde, danach du.


    lg,
    ösiwolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!