Servus Joe
hoffentlich machts nen harmonischen Eindruck zur langen Sitzbank,werd auch bald die Flex am Heck ansetzen und werkeln ,und noch ne schwinge verpflanzen von ner ZRX
Gruss Matze
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Servus Joe
hoffentlich machts nen harmonischen Eindruck zur langen Sitzbank,werd auch bald die Flex am Heck ansetzen und werkeln ,und noch ne schwinge verpflanzen von ner ZRX
Gruss Matze
Zu kurz isses nicht. Finde es paßt noch. Kann ja mal nen Bild von der anderen Seite machen.
So schauts grad aus. Werd den Bürzel wohl erstmal schwarz lacken. Das weiß paßt grad gar net so recht.
Dinge wie Tacho kommen noch. Alles ne Geldsache.
Servus
hab mir noch mal gedanken über meinen heckumbau gemacht,werde das orginal bürzel kürzen Im vorderen bereich den haltebügel beibehalten
Matze
Mitm Dremel läßt sich das Heck sauber bearbeiten.
Servus
so jetzt isser ab der Heckrahmen,hat mir schon ein wenig überwindung gekostet den Rahmen einfach so abzuflexen
im anschluss ein paar Bildchen ??? ??? ??? :-\ :-\ :-\
Matze
noch eins,und so oder so ähnlich soll dann der anbau erfolgen
Mfg Matze
Hi,
wird doch langsam.
Ist das jetzt dein Original Bürzel sieht so glatt aus;-).
Mach du die Sitzbank selbst oder kürzt du die originale?
Marcel
Ja mit so ner Flex kann man Sachen machen die einem später vielleicht wieder weh tun. ;D ;D ;D
Schade, diese Zephyr ist jetzt leider tot und dann auch noch ne 11er, hätte lieber ne Bandit oder irgend so ein Zeug dafür genommen.
Gruss zedi
was heisst hier tot so ein quatsch,wird doch nur ein bisschen umgebaut,hab halt nen faible für umbauten
Matze
siehe unten
Umbauen macht ja auch Spaß, aber den Rahmen einen halben Meter abschneiden macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Sieht auch sehr bescheiden und unfachmännisch aus, das ist halt meine Meinung.
Wie machens dann richtige Umbauspezis, die damit ihr Geld verdienen? ???
Wen meinst Du denn mit Umbauspezis ???
Z.Bsp. Biketech, BimboFighter, Streetmaschines, BadBikes....
Gibt doch da sehr viele.
Das wird schon!
Das wird schon ,es gibt doch auch Zombies
Servus
hab kein problem damit marcel,vielleicht andere?
ist wieder lebendig die tot geglaubte 11er
Matze
Jedem wie es ihm gefällt. Gruss Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!