Heckumbau 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat

    Der von mir gebaute und vertriebene Heckumbau ist TÜV oder Eintragungsfrei! 8)


    Ich hab mir sowas auch selbstgebastelt und das ist definitiv eintragungsfrei! :) (Nur nochmal um Freds Aussage zu unterstreichen ;))
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi,


    Sieht sehr sehr gut aus !! :)
    Bin schonmal auf das Gesammtbild gesapnnt...
    Kommst eigentlich auch in Blackwood im Juli ? 8)
    Dann kann ichs mir mal in Natura anschauen.. :D


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Hallo!


    Die Sitzbank sieht sehr schön aus! Nur eine Sache stört mich-> die zwei Falten in der Sitzbank. Lies sich wahrscheinlich nicht anders bewerkstelligen?


    Gruss Plassi

  • Jo Matze,


    was macht dein Umbau?


    Ich habe mir heute Schaumstoff bestellt für die Sitzbank, werde nächstes Wochenende auch mal dran gehen!


    Hast du schon Bilder vom Kompletten Umbau?


    mfg Marcel

  • Bönz,


    bist nicht alleine ;D ;D ;D ;D


    meine Schwinge ist auch nicht verchromt, wird sie auch nicht. :) :)


    Gruß
    Klaus

  • hehe


    Bönz in der Fahrschule!


    Ich werde meine Schwinge oliv oder schwarz Kunststoff beschichten lassen.


    Gruss Plassi

  • @Matze


    was sagt eigentlich der Tüv ( weiß ist glaube ich schon öfters gefragt worden!) aber du hast ja hinten die Halterung für den Bürzel umgeschweißt?!


    Ich habe nämlich das Problem ( Habe meinen Rahmen ca. 10cm gekürzt)
    das die Böcke noch an der originalen Stelle sind und ich jetzt zwei halter machen muss um denn Bürzel zu befestigen. Denn den brauche ich ja für zwei Mannbetrieb.



    Muss endlich mal bilder machen, mensch!!!

  • he bönz das fahrwerk mit der blauen feder ist ja klasse nur der lenker ist miste da musst noch was machen


    peppy

  • @ bischof
    genau so mach ich das auch sieht klasse aus ich habe schon mal nen angebot eingeholt man man sau teuer...deshalb
    würde ich gerne deine schwinge kaufen ..kann aber nur mit *smith & wessen* bezahlen ..grins


    überfall-grüssle aus dem schwarzwald
    peppy

  • Zitat


    he bönz das fahrwerk mit der blauen feder ist ja klasse nur der lenker ist miste da musst noch was machen


    Kommt noch mein SB Lenker drauf ^^


    MfG,
    Bönz

  • :) Ne Menge Liebe zum Detail auf jeden Fall.
    Ich finde es aber sehr schön, wenn man sich nicht zu sehr vom Ausgangsprodukt entfernt. Aber erlaubt ist was gefällt ;D


    Wer weiß was ich mir noch so zurechtbastle! ;)

  • Fürn Einsitzer bissl langes Heck find ich. Das könnt man noch gute 5-10cm kürzen. :)


    Schwinge is aber schick. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!