Heckumbau 11er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Meinste mich ,ich mache es nie mit Sitzbänken . ;D ;D ;D ;D

  • aber vielleicht auf der sitzbank ;) ;)


    marcel werde die orginale wahrscheinlich kürzen,oder eine aus Gfk anfertigen,mal sehn


    Matze

  • @ schlichter: der war net schlecht musste lachen?!


    @ matze: habe mir jetzt ein Bürzel besorg, suche jetzt noch ne billige sitzbank dann mache ich mich auch mal an die arbeit.

  • Hi Matze


    Mir gefällt's...... ;D ;D
    Sieht bestimmt gut aus wenn's fertig ist....!


    Gruss Ente

  • warum?dann geht doch das 11er sterben weiter,das wollen wir doch nicht,die 11er soll leben :) :) :)



    Matze

  • :o :o


    Also ich find das es !! Klasse !! aussieht... ;D
    Des Licht passt ja 100% in der letzte Ecke vom Bürzel goill...
    Is aber kein Orginal Rü.Li. oder ? 8)
    Wie sieht der Rahmen drunter aus ? Oder hast es nur Provisorisch rangemacht ? ???
    Dann würd mich mal interessieren ob du noch 2 Mann Zulassung hast ? bzw überhaupt noch 2 "Mann" auf der sitzbank platz haben... ::) :D


    Danke schonmal !! ;)
    Echt schön geworden...nachamenswert... ;D ;D ;D 8)


    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Hi Matthias,
    du brauchst eine Mindestlänge der Sitzbank von 60cm um einen 2 Mann mitnehmen zu dürfen!
    Ansonsten kannst Du gleich die hinteren Fußrasten abmontieren und 1 Mann eintragen lassen.


    Harry ;D

  • Servus


    chris Bilder setzt ich ein wen ich alles verschweisst und verschliffen habe
    Harry,danke das ich dein Moped mit dem masstab rannehmen durfte ;) ;)


    noch was,nehm keine Männer mit aufm moped :D :D :D,nee mal spass beiseite,wird ein einmann Umbau


    Mfg Bischoff

  • Hi,


    @ Bischof: schonmal DANKE im Vorraus ;D
    Harry : Woher weißt du des mit den 60 cm ? ich bin mir ned sicher aber die orginal Sitzbank is doch auch geradeso 60cm oder ? Und es gibt doch nen Umbau von RFbiketech die is bestimmt auch ned 60 ? ::)
    Nur so ne Idee...^^ aber würde mich interessieren... ;D


    Danke schonmal !
    Zwei Finger zum Gruß !!
    Chris

  • Hi Chris. Ich kenns auch mit den 60cm. Das RF Biketech Bänkchen ist doch mit Sicherheit nur für einen oder ? Muss mal Windy fragen
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • gibt da eins mit 2 man zulassung, aber wie gesagt..RF Biketech halt ::) ::) ::)
    Der schläft mit dem TÜVer oder so und schwups isses eingetragen :-X :-X *späßchen* ;D


    Zwei Finger zum Gruß !! :D
    Chris

  • Servus


    RF is definitiv für einmann,gibt aber auch zweimann umbauten
    mit verkürztem Heck


    Matze

  • das 2. von oben da steht :


    für 2 Personen , is halt die Frage wie lang die bank is...aber ich denk RF wird eh alles eingetragen bekommen...



    wobei mich das schon wudert, wo misst man zB die Sitzfläche ab wenn man keine "Bank" sonder ein Sitzkissen hat... ::) ???


    Zwei Finger zum gruß !!
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • chris. Na ich denke einfach der Länge nach.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!