Hi Zephyristi,
wer hat als doc. Datei pdf o. ä den Zephyrschriftzug. Ich hatte den mal auf dem Rechner , leider aber gelöscht.
.... man sollte halt alles archivieren. :-\
Bin für alles dankbar !
so long
Eric
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Hi Zephyristi,
wer hat als doc. Datei pdf o. ä den Zephyrschriftzug. Ich hatte den mal auf dem Rechner , leider aber gelöscht.
.... man sollte halt alles archivieren. :-\
Bin für alles dankbar !
so long
Eric
Bitteschön! Bitte HIER downloaden. Ist ne Bitmap mit gut 1MB.
MfG
danke Muskelkater.
Gruß
Eric
Hallo muskelkater,
das mit dem Link wäre schon prima!
Aber man bekommt dann folgendes zu sehen:
Your file has expired.
Unfortunately, your file has expired. A link is valid for 3 days or a limited number of downloads, whichever occurs first. If you want your files to be available longer, use the new YouSendIt website where files last for 7 days for FREE.
Once the link expires, the file is deleted and cannot be recovered.
Kannst Du mir die Datei irgendwie zukommen lassen, dann stelle ich sie auf meine Homepage zum downloaden ohne Beschränkung....
;D ;D ;D
Gerold
Danke an muskelkater Habe grad das datei im pc gespeichert und probierte dann es im chrom zu plottern , die ist 125 mm lang und 22 mm hoch , weis aber nicht wie groß die originale sind der uaf die kleine seiten deckel sind ,, hier ein par beispiele,,,,
Toll!!! Haben wollen! Am besten in Tankschriftzuggröße! Ist das zu machen? Quantos Kostos?
MfG
Willste für tank haben ???, gib mal maße her Übern preis reden wir , möchte NUR matrial kosten + post haben, dat alles.. :o
Mfg Bjarne..
Ps: Beispiel die kleinen hier kostet 1, euro stk. Und 2 stk. für 1,5 euro. + das was der post haben möchte ok ;D
PPs: für andre interesenten einfach kontaktieren und fragen ,,
Servus
mir kannste mal zwei Exemplare schicken.
Wie läuft es denn mit der Bezahlung?
Adresse schick ich dann per E-Mail
mfg matteis
Wie groß ist denn der Orschinalbackstein, der aufm Tank klebt?
MfG
Moin moin Plotter,
bitte plotte für mich auch ein Satz.
Gruß aus Hamburg,
Werner
Danke Plotter die Schrieftzüge sind da,sieht gut aus 1A weiter so. Gruss Jürgen
Hey jürgen freut mich zu hören das du zufrieden bist ,, der rest der die bestellt habe , kann ich sagen sie sind alle unter wegs hoffe das der eine oder andere ein foto hier rein setzen wird so das wir alle was von der "neue" aufkleber hat ..
Mfg Bjarne " Der Plotter " Höllund.
PS: schönen vatertag an alle ...
Hi Plotter,
mir bitte auch einen Satz senden,
Danke
Condor
Hallo Bjarne,
vielen Dank nochmal für den Schriftzug sieht sehr gut aus.
Ich werde mal ein Bild reinstellen, sobald ich fertig bin.
Gruß,
Werner
hallo muskelkater,
unter dem von dir angegebenen Link kann ich nix finden, plottern kann ich ja selber nur die Datei bräuchte ich mal ;D
Irgendwie lande ich da ganz woanders.
lg stefan
Hm ja, das ist so. Die Files bleiben net ewig gespeichert. Schick mir deine E-Mailadresse per PM, dann schick ichs dir zu!
MfG
Ich hätte auchgerne das File....
E-mail habe ich Dir PN gemailt....;o)
Danke
Madeleine
Hi Madeleine,
du hast Post!!
Vielen Dank!!!! ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!