fragt sich nur was eher eintrifft
deine 11er FERTIG oder SONNE ::)
Ich bin auch fast fertig !
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Werner,
was für ein Sommer, im Black Forest hat es heute geschneit, Du brauchst Dich also nicht zu beeilen. -
Zitat
im Black Forest hat es heute geschneit
WIE BITTE?? ??? ??? ???MfG
-
Zitat
WIE BITTE?? ??? ??? ???MfG
Yuuup,
st. Blasien -2° , Schneegraupel; Feldberg heute morgen geschlossenen Schneedecke. >:( >:( >:( >:( -
Furtwangen/ Neukirch (Simonswälder Tal) 13.00 Uhr, leichter Schneefall. habe es Persönlich gesehen. :o
Schneeketten waren aber (noch) nicht NötigSchwarzwaldgruß Thilo
-
Könnt ihr bitte aufhören damit???
Ich bekomme Angst!!MfG
-
Den Schnee könnt Ihr mal schön behalten, ich aale mich solange bei unseren molligen 14°C in Berlin
-
Zitat
Furtwangen/ Neukirch (Simonswälder Tal) 13.00 Uhr, leichter Schneefall. habe es Persönlich gesehen. :o
Schneeketten waren aber (noch) nicht NötigSchwarzwaldgruß Thilo
Thilo,
wieso nicht? Hast Du Aluspäne gestreut? ;D -
Zitat
Den Schnee könnt Ihr mal schön behalten, ich aale mich solange bei unseren molligen 14°C in Berlin14° C Was ist das? Kannst du mir das mal näher erläutern? *Neidvoll nach Berlin linsend* ;D
-
-
Zitat
Den Schnee könnt Ihr mal schön behalten, ich aale mich solange bei unseren molligen 14°C in BerlinHi Heike 14 ° hatten wir auch
2 x 5 °C & 1x 4 ° c ;D ;D
Wüsste ich auch gerne wie sich 14° C anfühlt !
Frostige Grüße Thilo Warum Sonnebrille (Insider Witz)
-
Zitat
Hi Heike 14 ° hatten wir auch
2 x 5 °C & 1x 4 ° c ;D ;D
Wüsste ich auch gerne wie sich 14° C anfühlt !
Frostige Grüße Thilo Warum Sonnebrille (Insider Witz) ;D( Frrrostbeule)
-
Zitat
Warum Sonnebrille (Insider Witz)Hihi, wenn die Werbung gemeint ist, die kenn ich
-
Zitat
14° C Was ist das? Kannst du mir das mal näher erläutern? *Neidvoll nach Berlin linsend* ;DIch glaub, das ist der diesjährige Sommer
Aber damit Ihr nicht zu neidisch werdet: es sind sehr nasse 14°C.... :-\ -
Zitat
Hihi, wenn die Werbung gemeint ist, die kenn ich
Bingo
-
Termometer:
Außen: 10,0°C
Innen: 16,6°C*bibber* *freir*
****** Heizung!!! *grummel*MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!