Männer Ausfahrt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zitat

    Original von rotezora
    Frauenausfahrt


    Freitag 1.- 3.Mai :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :P



    Kannscht vergesse Sauwetter ist angesagt, :evil: bei dem Wetter fahren nur echte Biker, also ich nicht. :P

  • 8o 8o 8o...scheint ja wetertechnisch wiedermal eine typische Zephyrausfahrt zu werden,obwohl nur ein richtiges Kradd mitfährt ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Hotzi
    8o 8o 8o...scheint ja wetertechnisch wiedermal eine typische Zephyrausfahrt zu werden,obwohl nur ein richtiges Kradd mitfährt ;) ;) ;) ;)


    ....ja die Yamsel :D :P

  • Is doch egal, obs regnet; ich komm mitm Wasserkocher: Seitendeckel ab, Verschluss auf.....->und Regenwasser direkt in den Behälter tröpfeln oder reinlaufen lassen. Dann fahr ich sogar öckelohgisch korrekt :P


    Gruss,
    Zeh4

  • Ja ne is klar.......der Reiskocher muss ja auch nicht geputzt und gewienert werden, ist doch eh dein Schlechwettermotorrad.
    [SIZE=5]Da nützt ja auch putzen und polieren nichts mehr.[/SIZE]. :P :P :P :P :evil: :D

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Ja ne is klar.......der Reiskocher muss ja auch nicht geputzt und gewienert werden, ist doch eh dein Schlechwettermotorrad.
    [SIZE=5]Da nützt ja auch putzen und polieren nichts mehr.[/SIZE]. :P :P :P :P :evil: :D


    Wo Du Recht hast....bloss: tauchen kann se noch nicht :rolleyes:


    Gruss,
    Zeh4

  • Hi Männers ,
    lustig und schön "feucht" waren die zwei Tage als Saisonabschlußfahrt mit euch. ;) ;) ;)


    Heute war das Wetter super und erst als ich vor der Garage stand hat es angefangen zu nieseln.. So mutt datt.. ;) :D :D :D :D

  • Ankunft in Zürich: 20:05Uhr
    Regen in Zürich: 20:10Uhr


    Gige, Hotzi. Merci viel mal. Das war Klasse :)


    Tempo war absolut in Ordnung. Die Tourenplanung Spitze...und der Rest sowieso. Hat echt Riesen-Spass gemacht mit Euch Beiden. Danke, dass ihr mich mitgenommen habt; obwohl ich nur nen Reiskocher fahre 8o


    Immer wieder gerne; schade, das es schon vorbei ist, obwohl bei mir aufm Tacho 780km stehen...ab Kaufland Donaueschingen....wann fahren wir wieder?


    Gruss,
    Zeh4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!