Hallo!
Ich wollte heute bei meiner 11er den Ventieldeckel abbauen !
Aber leider bekomme ich ihn ohne das ganze Motrrad zu zelegen nicht aus dem Rahmen!
Bez. über die Steuerkette!
Gibt es da eine Trick?
Vielen dank!!
Gruß jebocky
Ventieldeckel abbauen bei einer 1100 er
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Bau vorher die Zündspulen aus,dann sollte es klappen.
Cat
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Sitzbank,Seitendeckel,Tank,Zündspulen,Lufteinlasskanäle,Vakuumschaltventil abbauen und schon gehts.So die Offizielle Version.Der Deckel besteht aus 2 Hälften.
Gruß EARL
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Ich weiß nicht, ob dir das bei der 11er hilft, aber bei meiner 550er hat mir jmd. geholfen, der die Bowdenzüge nach oben gehalten hat. Außerdem hab ich die Hupe abgebaut. Zündspulen natürlich auch.
MfG -
Hä,
ist der Ventildeckel der 1100er 2 teilig?Auhauerha!
Cat
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@Cat. Jou das isser.Nicht obere und untere Hälfte,sondern linke & rechte. Das kommt daher weil der Deckel der 11er soooo schwer ist,da könnte ihn einer alleine gar nicht aufsetzen ohne sich die Bandscheiben zu verschieben
Gruß EARL
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Hallo!
Ich habe ihn ab bekommen!
Er is jetzt in beie hälften zerlegt!
Und schon mit den anderen Teilen im Karton abreise bereit zur Fa. Schröder!
Vielen Dank!!!
Gruß Jebocky -
Hi alle 1100 Biker
Habt ihr an Eurer 11er, diese 4 großen Bohrungen in der Mitte entlang des ich sag mal "Steuerkettenkanals" auch ?
Dann ist es möglich das es da Schwierigkeiten (Regenbogenfarben) beim verchromen gibt.
Gruß Thilo
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