zu heiß
Sonntag
-
z_97234 -
29. März 2014 um 15:54 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Mädchen
Ich fahr jetzt ne Runde -
ich schraub ne nicht ganz so runde -
Ich war Sonntag an der Staumauer am Schluchsee , habe keinen gesehen war gar nicht so heiß im Auto :P.
Aber wir haben 3 tolle Tage am Schluchsee verbracht, Riesenbühlturm bezwungen in der Wutachschlucht gewesen, auf dem Feldberg, und denn Menzerschwanden Wasserfällen und natürlich Rothaus vernichtet.
Gruss Jürgen
-
Gib Bescheid wenn der Blitzer am Feldberg noch steht...jedes Jahrverwischts einen von uns.....ich wars diesmal nicht
-
Jo so geht uns fast jedes Jahr in Österreich, kostet aber dann richtig, unter 100 Euro kommste da nicht weg.
-
Zitat
Original von Zepmeisel
Ich war Sonntag an der Staumauer am Schluchsee , habe keinen gesehen war gar nicht so heiß im Auto :P.Aber wir haben 3 tolle Tage am Schluchsee verbracht, Riesenbühlturm bezwungen in der Wutachschlucht gewesen, auf dem Feldberg, und denn Menzerschwanden Wasserfällen und natürlich Rothaus vernichtet.
Gruss Jürgen
Hoi Jürgen,
da habt Ihr ja alles richtig gemacht
Hast du überhaupt noch einen Parkplatz an der Mauer bekommen? Sonntags ist doch dort immer die Hölle los,besondes an Feiertagen
-
Nö ich bin ganz langsam über denn Parkplatz gefahren, und habe nach alten Männern mit Zephyrs geschaut, habe aber leider niemanden gesehen.
-
Hoi Jürgen,
das kann ja nicht funktionieren. Hier gibt es ja nur noch einen alten mann mit einer zephyr,alle anderen sind ja jetzt Fremdgänger.
Und meine steht teilzerlegt in der Garage und wartet auf Ersatzteile,die zur zeit Lieferverzögerungen haben -
Zitat
Original von Hotzi
Hoi Jürgen,das kann ja nicht funktionieren. Hier gibt es ja nur noch einen alten mann mit einer zephyr,alle anderen sind ja jetzt Fremdgänger.
Und meine steht teilzerlegt in der Garage und wartet auf Ersatzteile,die zur zeit Lieferverzögerungen habenWelcher alte Mann
-
Der 11er Fahrer
Der 750iger Fahrer ist ja noch soooooooo jung und schnell -
Zitat
Original von Zoso
Welcher alte Mann
Nicht der alte Mann mit der Z1000
-
Sodele, wir werden jetzt mal schauen was es für Eisbecher gibt
S Moped wird es hinterher auch noch schaffen -
Muschi Pizza mit Sahne.
Na wo sind wir denn ?
Insider wissen es -
Ich war bis jetzt in Colmar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!