Doch eine BMW ( wie Zoso) ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ja :rolleyes: ich weiß sieht nicht oldstyle aus, aber......?


    Was meint Ihr? Für eine BMW eigentlich ganz passabel ( vor allem der Preis !!!)
    Von der Lampeneinheit mal abgesehen :rolleyes:.Das lernen die scheinbar nicht mehr 8o


    S1000R


    Die neue Z.......ich weiß nicht. Muss man mal live sehen,auf den Bildern überzeugt sie mich noch nicht wirklich.


    z1000


    Hier jetzt offiziell....


    Z1000 Kawaside



    Oder kommt doch noch was "retromäßiges" bis zum Frühjahr? ?( ?( ;)


    Yamaha soll ja angeblich die SR als 400 bringen :)


    SR 400 Offiziell


    Edit sagt: SR 400 editiert.

  • @Gige,


    aber die Schönste :P :P :P


    Wenn ich von Yamaha was absolut (Fahr-)geiles will, nehme ich die MT 09 Street Rally!


    MT09


    Dann hast selbst Du mit deiner 13er ein Problem,trotz PS Überschuß!!
    Siehe Testbericht von 1000 PS. macht selbst im 3ten noch Männchen :D ;)


    Ok...über die Optik reden wir hier im alten Herrenforum lieber nicht :P


    P.S: Und die XJR gibt es immer noch nicht mit ABS----> wird wohl nächstes Jahr sterben :rolleyes: :rolleyes:


  • Du machsch mich wieder fedisch ;( ;( ;( ;( ;( :D

  • Also BMW macht schon die richtigen Fortschritte - geht noch besser, aber die Richtung is jut :D

  • kennt Ihr die auch schon?


    Wäre vielleicht auch was für den Moose.... :rolleyes:


    Gibt es in verschiedenen Varianten ( Auspuff, Sitz &Höcker)




    oder hier die ganze Fotostrecke:


    R-NineT


    was mir persönlich gut gefällt: Alles Blech und Alu und tolle Details :)......aber leider sehr teuer und zwei Zylinder zu wenig ;):(

  • Hi


    was eine Lackierung nicht alles ausmachen kann :rolleyes:


    Hier kommt Sie schon etwas besser rüber. Besser als in dem grün / Anthrazit...


    Rizoma


    @Zwo,
    Das wäre das doch was für "dieni siienii" nächstes Jahr :P :P :evil: :D

  • Was die kann man so kaufen 8o hoffentlich sind alle Schrauben fest, ich hab da ein paar Kumpels die fahren BMW die sind sich einig das die neuen Generationen von BMW nicht mehr das ist wie früher. ;)

  • @Meisel,


    Grundpreis 14500€...... 8o


    Das ist halt so im Leben! Bei deinen Kumpels wird es so ähnlich sein.Die nächste generation ist immer anders.... :P :P
    BmW baut halt auch anders wie anno 1930..... :P

  • Wer ne BMW fährt der weis was Motorradfahren kostet, ;) besonders wenn man beim BMW Händler sein Inspektionen machen lässt. 8o


    Ich fahre bescheiden wie ich bin ne olle Suzi klein und fein oder so. 8)

  • hoi Meisel,


    gaaaanz ruhig Brauner ;)


    wir diskutieren hier nur über das Ausssehen und nicht über Kosten,gelle ;) :D


    Sagt doch keiner das man diese Vorschläge kaufen muss/ soll :rolleyes: ;)

  • Ich bin ganz ruhig ;)


    Ok das Aussehen wie gesagt dann lieber ne Ducati, :P ansonsten kauf ich was der Geldbeutel hergibt nicht mehr und nicht weniger. :)

  • Zitat

    Original von No.2
    Hotzi, du ich mach mir langsam Sorgen um dich.
    Warum denn? Die Comic Manga Z ist (noch) nicht wirklich mein Ding. ;) Muss man erst mal in Natura sehen. Aber ich befürchte für das Design bin ich ein paar Dekaten zu alt. :D
    Wollte nur mal eine kleine Diskussion über die Neuheiten in Gang bringen,da ja dieses Forum langsam an "Sprachlosigkeit" eingeht. :(


    Die Rizoma hat se schon gesehen, gefällt ihr ganz gut.


    Mir auch ,aber nur das Design der Lackierung. ;) :D

  • Höhöhhöööööö.......


    hier das sogar das passende Bike zur jacke für einen unserer Zephyrindergaragestehenlassender......... :P :P :P :P :P :P
    Namen werden gefliesendlcih nicht erwähnt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!