Das Wetter am Wochenende läd doch dazu ein oder?
Wir werden wohl am Sonntag mal ne kleine Runde drehen um zu sehen ob der Schwarzwald noch steht.
Jemand Zeit und oder Lust?
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Das Wetter am Wochenende läd doch dazu ein oder?
Wir werden wohl am Sonntag mal ne kleine Runde drehen um zu sehen ob der Schwarzwald noch steht.
Jemand Zeit und oder Lust?
Pfui Deipel ohne Motor kann das nichts sein.
muss leider arbeiten
@ Zoso
Schade, aber Sonntags arbeiten ist doch langweilig
Werde morgen früh mal reinschreiben wann wir wohin fahren für die, die Zeit und oder Lust haben.
Kann erst ab 10.30 Uhr
@ Gige
wir sind auch eben erst wach geworden.
11.30 uhr wirds bei uns sicher auch werden bis wir loskommen.
Gige kommst oder Hegau?
Ich bin 11.29 Uhr vor der Garage in Donau
Vor welcher
Ich sag nur "schwarzes Loch"
Das ist aber im Keller
....mit auch
Bin den mal off
Erster
Schöne Ausfahrt leider ohne 750iger
No2 hatte keine Zeit und so.......
@ Gige
zweiter !
Schön wars, leider ohne Zoso und Hotzi aber neue Straßen endeckt schön zu fahren und gar nicht so weit weg.
Suuuuper Location direkt am See hüstel hüstel
Hoi,
schön das ihr es so schön hattet.Da werde ich ja noch etwas neidisch...
Mußte ja für den Ölfilterwechsel die L&W demontieren. Bööööser Fehler!! jetzt muß ich mir morgen erstmal einen richtig großen Gummihammer ausleihen um die supergenau und mit gar keiner Fertiigungstoleranzen hergestellte Abgasanlage wieder so ans Moped zu hämmern das sie passt. Oder ich versemmel den ganzen Scheißdreck bei Ebay und besorg mir eine neue
So sah mein Samstag aus - bei dem Wetter fahr ich doch nicht Motorrad
(aber Pferdekutsche ^^)
Und wo sind dein Schier??????????????????????????? 8o. Einfach so ohne alles kann man sich bewegen
Ski ??? NEEEE! Ich bin doch nicht wahnsinnig mich den Berg da runter zu stürzen Dafür gibts Seilbahnen
Du musst dich auch nicht runter stürzen nur fahren, und mit der Seilbahn fährt man nur hoch .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!