So Jungs werde übern Winter ein paar Pferdchen für die 1300er suchen
Teile sind unterwegs
Gruß
Gige
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
So Jungs werde übern Winter ein paar Pferdchen für die 1300er suchen
Teile sind unterwegs
Gruß
Gige
....von 72 auf 78 KW [SIZE=7]oder ein paar mehr[/SIZE]
Aaaagäääbaa
Wat man braucht, mus man haben :P...net wahr
Und mehr KW tut keinen weh..
Es geht los
Topham-Kit und Ansaugstutzen sind unterwegs
Ich bin fertig mit meiner 1250 Zephyr für 2013.
kenne mer doch schon!
...genau....außerdem mußt du auf den Japansch......ck noch min. 30-40 % draufrechnen bis es bei dir landet...
das ist wahr.
bis das zeugs da ist kommt noch märchensteuer und zoll.
.....es geht weiter
da sind meine Geschenke verbaut
Neue Kupplungsdruckplatte ist unterwegs
212,-€ = 33PS
ZitatOriginal von Zepmeisel
Ich bin fertig mit meiner 1250 Zephyr für 2013.
...mit etwas Glück und wenn ich mich wirklich dazu entschließen kann es zu tun , werde ich die Zephyr um 300 ccm in 2013 runterbuchsen und trotzdem soviel KW wie Gige haben(ohne Djuuning)......und dazu noch als Extra eine schönere Schwinge ev. mein Eigen nennen:P ....mal abwarten was das Frühjahr mit sich bringt....
Meine Dicke ist zur Zeit wiedermal inkontinent X(..habe durch Zufall endeckt das der Benzinhahn wiedermal nicht schließt,der Drecksack der Elendige. Nur gut das die Schwimmernadeln wenigstens diesmal dicht hielten
...mit etwas Glück und wenn ich mich wirklich dazu entschließen kann es zu tun , werde ich die Zephyr um 300 ccm in 2013 runterbuchsen und trotzdem soviel KW wie Gige haben(ohne Djuuning)......und dazu noch als Extra eine schönere Schwinge ev. mein Eigen nennen:P ....mal abwarten was das Frühjahr mit sich bringt....
.....und No2
......ich werde mich nicht runterbuchsen
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzten". Oder wie war das noch gleich
stimmt und da gebe ich dir immer wieder recht. Aaaaber ich benötige etwas zum hier in den Tälern und den kleinen Bergstrassen die Gixxer und Konsorten zu ärgern
Warten wir mal die Probefahrt ab.........vielleicht bin ich auch wegen der Optik im Moment zu verblendet Es ist ja noch nichts entschieden
Die Carbonara bleibt ja auf jeden Fall in Betrieb!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!