-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Nun kommt sie also auch offiziell 2013 auf den Markt.....vorerst noch ohne Preis....

    Honda CB 1100


    Kawa schafft es ja nicht mal zum 40zigsten was "Retro Z-mäßiges " auf den Markt zu werfen :(...zumindest nach der offizellen Webseite Stand heute.

  • Zitat

    Original von Hotzi
    Nun kommt sie also auch offiziell 2013 auf den Markt.....vorerst noch ohne Preis....

    Honda CB 1100


    Kawa schafft es ja nicht mal zum 40zigsten was "Retro Z-mäßiges " auf den Markt zu werfen :(...zumindest nach der offizellen Webseite Stand heute.


    Abba ich will doch was Retro KH-mäßiges ... X( X( X(

  • Die Cb 1100 würde mir gefallen, mit neuerster Technik ABS und so nicht schlecht . :)
    Jo selbst an einer Schwulen Griffheizung konnte ich gefallen finden , letzte Woche bei 6+ Grad auf der Heimfahrt vom Sauerland. :D ( vielleicht liegts am Alter:D)

    Was das Gewicht angeht wenn juckt das schon 1100 Zephyrfahrer eher weniger oder. 8)

    Ansonsten Biken jeder wie er will, und immer Uffbasse uff de Gass.

  • Haben uns den Hobel auf der Intermot angeschaut. Ernüchternd.....
    89PS und das Drehmoment sind defintiv zu wenig für ein brandneues Moped. Schwinge und Federbeine erwecken auch nicht den besten Eindruck.

    Da hätte Honda mehr drauß machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!