Samstag 08.09.2012

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• HOI,

für manche zur Erinnerung, für die Anderen zur Info... ;)

Treffen von einigen Zephyrfahrern, u.a. Dirty Harry,Gerhard und noch ein oder zwei uns bekannten L&W Fahrer an der Nagold Talsperre, beim Seeheiner gegen 11.00 Uhr..
    Zum Benzin und Blödsinn quatschen und es gibt m.W. auch eine kleine Ausfahrt.

Ich werde mich mich Gerhard aus Neuenburg vermutlich am Samstag morgen zw. 8.00 und 8.30 Uhr in Bärental beim LIDL Stehkaffee treffen um dann dorthin zu fahren.

Die genaue Uhrzeit spreche ich mit Ihm noch am Freitag ab und stelle sie hier ein.

Wer mit fahren möchte soll sich dort einfinden oder hier Bescheid geben, ev.gibt es noch einen Zwischenstopp in Haslach oder Hausach um noch ein/zwei Leute dort einzusammeln um sich dem Südwestgechwader anzuschließen.. :D :D

N.S. nur für Zoso,

es werden auch zwei verdammt schnelle und schöne 750er dort sein,also trau dich. Wir fahren auch nur 100 ;) ....... damit du es auch nicht zu streng hast... :P :P :P

Für Zwo,
    wir fahren das Jostal hoch,wenn es für dich besser wäre sich uns dort anzuschliessen.
    An der Kreuzuing zur B500 ist doch das Hotel /Gaststätte Schweizerhof.....

• Zitat

Original von Hotzi

N.S. nur für Zoso,

es werden auch zwei verdammt schnelle und schöne 750er dort sein,also trau dich. Wir fahren auch nur 100 ;) ....... damit du es auch nicht zu streng hast... :P :P :P

Ähm!!!!! Gibt's die 750er auch anderst ?( ?( ?( ?(
    Thilo 100 oder ??????? :P :D

• Zitat

Original von Zoso

Ähm!!!!! Gibt's die 750er auch anderst ?( ?( ?( ?(

Ja in gelb!
    Thilo 100 oder ??????? :P :D

Mph :P :P

@ Hotzi
    Ich will mich noch nicht festlegen, werde dir spätestens Sa ganz früh Bescheid geben können :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von z_97233 (6. September 2012 um 19:07)

• Jou, mir ist das morgen etwas zu früh, ich werd das morgen nicht schaffen.
    Sorry Jungs.
    Ich werde das doch hoffentlich in diesem Leben noch mal irgendwann hinbekommen :rolleyes:
    Wünsche euch allen viel Spass ;)

• Hier das Foto vom Mädchen ;(

Wer findet den Fehler?

So nachdem ich Donnerstag nen neuen Reifen geordert hatte, meine Hinterrad ausgebaut und zum Schrauber meines Vertrauens gefahren bin, der mir dann Entsetzt sagte er habe doch keinen Reifen mehr für mich 8o
    Ich 10 in Worten zehn Händler anrgerufen habe, vorbeigefahren bin ich nun in Deisslingen einen Reifen bekommen habe, sogar montiert.
    Ich nun mit drei Stunden Verspätung meine Felge eingabut habe nun das!!

Ich geh jetzt einen Saufen ;( ;( :( :( :( :( :(

Viel Spass euch bis demnächst

So ne Scheiße aber auch

Jedesmal bei mir
    Ich könnte kotzen!!!!

Tschüßßßßß

• @Zwo,

.......8 Uhr zu früh???? 8o 8o....Memme,Memme :P...Frauenversteher und,und....... ohne Worte.... 8o

@Gige,
    wo passt es dir am Besten?

Ich nehme die B500 bis Triberg und fahre hier gegen 8.00 Uhr los.
    Ich versuche dann bis 9.30 Uhr( ohne Gewähr..wegen Verkehr..) in Triberg zu sein. ;)

Wie schon mal : Am unteren Eingang der Wasserfälle? Oder an der Kreuzung in Triberg, B500/B33 nach Hornberg?

Ich denke mal das Bärental wäre ein zu großer Umweg für dich und Zoso????

Planänderung:

Wir treffen Gerhard gegen 10 Uhr in Gutach........für Ihn ist das einfacher zu fahren..

• Oh Je......so ein Shit.....aber wo ist das problem?
    Du hast doch genug Eratzteile rumliegen bzw.stehen? Bis morgen früh 9.30 Uhr in Triberg z.B. noch ca. 14 Stunden Zeit!!!! :rolleyes:....nicht saufen sondern schrauben ist angesagt...auf,auf... :D :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!