ich hasse kopfsteinpflaster.
wer das früher erfunden hat sollte erschossen werden :-[ :-[ :-[
aber naja. so komm ich endlich mal wieder zu nem neuen motordeckel ohne kratzer ;D
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
ich hasse kopfsteinpflaster.
wer das früher erfunden hat sollte erschossen werden :-[ :-[ :-[
aber naja. so komm ich endlich mal wieder zu nem neuen motordeckel ohne kratzer ;D
:o Jetzt aber nichts wie zum Tierarzt
war ich doch schon. der onkel doc uwe schickt mir schon die benötigten wundplaster für das kätzchen
also muß sie nicht Eingeschläfert werden ?
ne davor konnte ich sie grade noch so retten dank adac und uwe
mein kleiner schutzengel hat mir aber och geholfen glaube. ;D
nuuuu nich waaa. aus Tiiiringen. ganz schön haarige Zeiten bei euch da im Osten. Frag mal den Honecker, vielleicht hat er das Kopfsteipflaster erfunden. Viele liebe Grüße in der goldenen Osten. So long.
Hallo Feller,
Stammtisch Mitte/Ost, wie wär's damit? Oder eine Ausfahrt
http://www.igzephyr.de/forum/yabbse/i…y;threadid=3988
bräuchten tierischen Beistand
@Jürgen Grüße in die Boris Becker Stadt ;D
Kopfsteinpflaser im Schrittempo ist zwar holperig, aber man fällt nicht um.
man fällt aber um wenn man ne riesen pfütze vor sich hat und über nen gulli in der pfütze fährt >:( >:( >:(
mit der angepassten KM/H fällt man nicht um, holt sich höchstens nasse Füsse wenn man nicht die richtigen Moppedstiefel an hat.
Zitat
mit der angepassten KM/H fällt man nicht um, holt sich höchstens nasse Füsse wenn man nicht die richtigen Moppedstiefel an hat.
Isch ’abe gar keine Moppedstiefel ;D ;D
Aber 'ne waidwunde Giraffe :-[
oder war's ein Blattschuß im örtlichen Revier?
Cat
Und da komme ich wieder auf meinen kleinen Sohn zurück (siehe Thread zur "Meinungsbildung") - Fell = Gefahr von Schrotkugelattacken in Waldgebieten. Und im Thüringer Wald - war ja nichts anderes zu erwarten...
Spaß beiseite - hoffentlich ist sie bald wieder genesen...
Autsch, :o
das sieht ja fies aus...
wennde tierärztlichen Beistand brauchst, sag bescheid
Ich wünsche baldige gute Besserung (ich find Kopfsteinpflaster auch blöd)!
Heike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!