scheiß kopfsteinpflaster

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • war ich doch schon. der onkel doc uwe schickt mir schon die benötigten wundplaster für das kätzchen :D

  • also muß sie nicht Eingeschläfert werden ? ;)

  • ne davor konnte ich sie grade noch so retten dank adac und uwe :D :D


    mein kleiner schutzengel hat mir aber och geholfen glaube. ;D

  • nuuuu nich waaa. aus Tiiiringen. ganz schön haarige Zeiten bei euch da im Osten. Frag mal den Honecker, vielleicht hat er das Kopfsteipflaster erfunden. Viele liebe Grüße in der goldenen Osten. So long.

  • Kopfsteinpflaser im Schrittempo ist zwar holperig, aber man fällt nicht um.

  • man fällt aber um wenn man ne riesen pfütze vor sich hat und über nen gulli in der pfütze fährt >:( >:( >:(

  • mit der angepassten KM/H fällt man nicht um, holt sich höchstens nasse Füsse wenn man nicht die richtigen Moppedstiefel an hat.

  • Zitat


    mit der angepassten KM/H fällt man nicht um, holt sich höchstens nasse Füsse wenn man nicht die richtigen Moppedstiefel an hat.


    Isch ’abe gar keine Moppedstiefel ;D ;D

  • Und da komme ich wieder auf meinen kleinen Sohn zurück (siehe Thread zur "Meinungsbildung") - Fell = Gefahr von Schrotkugelattacken in Waldgebieten. Und im Thüringer Wald - war ja nichts anderes zu erwarten... ;)


    Spaß beiseite - hoffentlich ist sie bald wieder genesen... :)

  • Autsch, :o
    das sieht ja fies aus...


    wennde tierärztlichen Beistand brauchst, sag bescheid ;)


    Ich wünsche baldige gute Besserung (ich find Kopfsteinpflaster auch blöd)!


    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!