1. Maiwochenende

-- Termine und mehr --

Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

• Jungs was geht am W.E.?

Ist n langes und wenn die Jungs ausm Radio nicht das blaue vom Himmel gelogen haben ists am Wochenende auch noch dort oben und bis zu 30° C warm.
    Sag jetzt ja keiner es wäre zu warm zum fahren :rolleyes:

Wie wärs evtl. mit was längerem(Übernachtung incl.)

Nur bei Interesse ;)
    Ach so, bei mir ist halt Montag Brückentag :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Is Dein "1. Maiwochenende" der 28./29 April oder wie? Am Dienstag ist "Tag der Arbeit" - also wäre Montag, der 30. praktisch Dein Brückentach?!

• Naja, mit kann ich nicht - zu viel zu tun. Aber bei nem spontanen Kaffee am Sonntag Vormittag im Schwarzwald wär ich dabei.

• @ André
    Ja wäre ne Möglichkeit, mal sehen ob wir das hinbekommen ;)
    Poste dann am Sonntag was hier rein sollte ich nicht schon am Sa. zu einer Tour aufgebrochen sein.

Froongreisch würd mich reizen sollte noch jemand Interesse haben. 8)

Gruß zwo 8)

• Hoi,

Samstag soll es super werden :rolleyes:.......Elsass pack ich noch nicht..zuviel des Guten......Bis in den Kaiserstuhl könnte ich es aber schon schaffen :rolleyes: :rolleyes:

Wünsch dir viel Spass und vergiss den Pulli nicht!!!! Auf der Höhenstrasse pfeift immer der Wind :rolleyes: :D :D :D

• Samstag geht bei mir leider gar nicht - Staatsbesuch aus Frankfurt :D
    Isch guck dann Sonntag früh mal rein ob jmd fährt.

• @ Andrá Jou mach dat, ich schreib was wenn ich auf Kaffee fahrt gehen sollte 8)

@ Hotzi, werde morgen dem zoso wohl etwas unter die Arme greifen und schauen das er sei Mopedle fertig bekommt.
    Werden denn wohl ne kleine Probefahrt machen.
    Sollten wir in deine Nähe kommen melden wir uns mal übers Handy.
    Also lass dein d2 Karre nit aus den Augen :D

• @zwo,

bist du darüber im klaren was du da von mir verlangst?? Das Schnurlose im Auge behalten? Bin ja froh wenn ich das Ding überhaupt finde?? :D

In dem fall seit ihr verm. erst mittags unterwegs? Könnt ihr das schon abschätzen,damit ich das inetwa einplanen kann,irgendwo im Bereich schluchsee;titisee oder so unterwegs zu ssein.......

Schaue morgen früh nochmals hier rein,dann sehe ich das ja..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!