Merci,,
bist du Optimist???
1. Maiwochenende
-
z_97233 -
23. April 2012 um 18:14 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
na logo
-
Dann stell se wieder ab
-
nööööö
-
Na subber
TÜV st du sie denn morgen früh noch?
Dann kann ich ja länger schlafen -
muss mal schauen
ich fahr erst mal zur arbeit und dann..... -
meldest dich halt nach der maloche oder TÜV
Machen musste ja in dem Fall nichts mehr drann -
das sagst du....
-
Na dann komm ich morgen früh doch vorbei, dachte wenn sie läuft....
Meldest dich halt, ich geh jetzt Bubu machen -
Moin
Hotzi siehe Tageschat
Bis späterGige mach hinne und schau das dei Schwarze Prinzessin bewegst
Baden kannste auch in der Brigach
-
Schade, der Gige hat gefehlt
War schön, heute ganz besonders c ;(ool der Suzijäger hat mir ein schmunzeln unter den Helm gezaubertUuuuuund das positive Kleberle uff dem Posthorn
-
Joooh...war wieder mal ein gelungener Tag ,bzw. besonders der Nachmittag...
Ja war wirklich schade das der alte Keramikmann gefehlt hat,da war unser Rücken immer so ohne Deckung..
Suzijäger? ?(...was habe ich da verpasst? War das bevor ihr mich getroffen habt? Wie sah die Suzi den aus? Blond,brünett oder schwarz?.....Ihr Halodries..nur Weiber im Kopf..Tstststststs...
-
-
Wie so ein Hotzi unschuldig tun kann tztztztz
-
@ André
Das wetter läd mich jetzt nicht unbedingt zum Biken ein.
Denke ich werde mich heute meiner Steuererklärung widmen
Wünsche dir viel Spass wenn du unterwegs sein solltest.
Hier in DS sieht es beinahe nach Regen aus
Stark bewölkt bei 12 °C -
Joah, hier ist auch ultrabewölkt - lockert allerdings schon leicht auf. Lt. Wetterbericht solls halten. Is aber nicht schlimm. Besuch war gestern zeitig wech und ich bin abends nochmal los gedüst. Wetter war ja Bombe!
Naja, mal schauen, was Hotzi sacht wenn er aus der Koje steigt
Ich hab gestern früh schon Steuer gemacht
-
....na da hättest ja meine gleich mit machen können
Der Hotzi schläft zwar nicht sehr lange, aber er braucht Ewig bis er seine morschen Knochen aus der Kiste bringt
cu
-
Nix da - Du hast bestimmt umständlich. Bei mir is nur Ein- und Ausgangsrechnungen scannen fürs Steuerbüro und abheften - hat mich ne Stunde gekost. Ich lass lass den Rest lieber von jmd machen, der Ahnung von hat. Du arbeitest bestimmt selber mit ELSTER?!
-
...ne ich lass es machen. hab ja jemand der das gelernt hat
Muss aber alles raussuchen, Problem sollte die von 2009 abgeben ersten Termin hab ich schon geschoben, es gibt nun keine Ausreden mehrSo bin mal wech, spnst wird´s nichts werden
-
2009???
viel Spass!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!