Spanien 2012
-
z_97234 -
31. Januar 2012 um 10:29 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
[wm]So die Richtung wollte ich eventuell auch, allerdings wohl nur bis zur Ardeche oder Südfrankreich ... [/wm]
-
Eventuell gehen mit
Gige
Hotzi
No.2
Rainer
......und "Sollte ich bis dahin..."
mit.
Kannst ja mitGruß
Gige -
[wm]Wann und wie lange?[/wm]
-
-
25. oder 26.08. bis ca. 06.09.2012
-
[wm]Klingt nicht schlecht. Vielleicht in Verbindung mit einem Schwarzwaldtreffen bei Abfahrt oder Rückkehr?[/wm]
-
hey Thorsten,
wird dann wohl etwas viel auf einmal.
Ich denke du kannst sicher bei einem von uns vorher nächtigen. Das bekommen wir schon gebacken.
Muß nur dieses Jahr mal austesten ob ich es endlich wieder schaffe 2-3 Stunden am Stück sitzend zu fahren.Aber ich habe ja noch (hoffentlich) viel Zeit zum Üben bis dahin.....@Gige,
das hast du aber schön geschrieben mit unserenm Jimi Page Verschnitt... :D...auch wenn ich gar nicht verstehe um was es geht... ....Psssssssssssssstttt ;)...nicht verplappern..... -
[wm]Ich frag mal den Wolfi, ob er auch Lust hat.
Wie wollt Ihr denn unterwegs nächtigen? Campen oder B&B?[/wm]
-
Also vom Zelten halte ich seid dem Bund gor nix mehr
-
B&B ist angesagt
-
[wm]Ausgezeichnet![/wm]
-
-
Hallo Jungs,
aus geschäftlichen Gründen muss ich die Spanienreise leider absagen
Wenn sich etwas ändert melde ich mich wieder.LG
Gige -
Oh !
Schade! -
Oha .wie gewonnen so ......
dann mach ich vom 20. 6 bis 29.6 eben das da
und des isch fix ........ -
[wm]Mir ist leider auch was dazwischengekommen. Tut mir Leid, absagen zu müssen.
Alternativ werde ich dann 14.-22. Juli in die Hohe Tatra zum Motorradfahren und Bergwandern fahren.
Nur falls das jemand locken sollte ...
[/wm]
-
So ..ich bin jetzt in Spanien .... San Augustin oder so ....
Biken könnte man(n) hier!!!!!! ich wünschte meine Beta wär hierhab sabba chon den Flischer von einem Motorradverleih vor mir liegen ...Hauptangebot GSsen vom BlauWeiss aber auch XTs von Yammi .......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!