bin am Samstag mal unterwegs
@zwo aber ohne Dosen Büchsen oder sonstiges
Saisonabschlussfahrt am 29.10
-
Zoso -
26. Oktober 2011 um 19:57 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
..zoso du bist aber langweilig
Kann Sa. wenn überhaupt nur am Abend da ich meinem Bruder beim Umzug helfen darf
So. & Montag hab i Zeit -
Zoso - hast auch Winterreifen drauf - ich dachte, im Schwarzwald schneits schon
Ich würd vllt auch wo hin komm wenn's passt - allerdings nicht bis nach VS rüber.
Was genau is Dein Plan? -
Ich schaue mir mal den Schnee im Schwarzenwald an....
da der Alte Mann nicht am Samstag kann wird es dann wohl Sonntag o. Montag.... -
..im Hotzenwald liegen die Schneereste nur neben der Strasse am Waldrand.....
Schauen wir mal wie es am Sonntag familientechnisch und Wettermäßig aussieh -
Jungs macht doch mal ne Ausfahrt mit mir, ich zeig euch den schönen Schwarzwald durch den Wald
Auf auf -
Hehe, rein zufällig is auch grad ne Bekannte nach Königsfeld gezogen und n Kollege kommt auch daher
Ergo weiss ich, wie schön der Schwarzwald dort isAlso, wenn Ihr im Schwarzwald ein (Kaffee)Domizil findet - sagt Bescheid.
BTW - Montag muss ich Winterreifen montieren fahren, aber am Sonntag bin ich zur Schandtat bereit Ich bring dann auch etwas Freiburger Sonne mit
-
Gige ich weiß schon was du zeigen möchtest....aber deinen Hasen möchte hier keiner sehen
-
Hoi,
bei mir geht es nur Samstag oder Sonntag!!!..Montag arbeite ich und habe Bereitschaft die ganze Woche
-
Also mal sehen was morgen geht
Hoffe bin morgen wieder Fit!!!!! -
Haaallooooooo Ihr Mädchen,
was geht jetzt ab morgen? Wo und wann?
An der Mauer? Im Bärental? Rothaus? Waldhaus? Salenhof?........
Sagt mal endlich einer was?!!!!
MUß es spätstens morgen früh bis ca. 9 Uhr wissen.....sonst plane ich was anderes oder fahre halt eine kleine Runde alleine...
-
Hab doch was gesagt!!!
Guck emol über dir!
-
wenn auch morgen das wetter passt fahre ich mal an die mauer
-
OK und wann willste los zoso?
-
wenn mich die sonne wärmt
-
OK ich schaue morgen früh mal hier rein, bis dahin weiß ich auch ob ich mit dem moped fahren kann.
Ich geh jetzt bubu machen N8
-
Na also..geht doch....
Oben scheint die Sonne....war heute morgen gegen neun in Hütten den Megane RS ausprobieren...da hat schon lange die Sonne geschienen und bei uns war noch dichte Suppe..wird schon passen morgen..
Dann bis morgen vormittag....
-
hier war auch schon am frühen morgen nur sonne
ich werde kurz vor 10 Uhr unterwegs sein
-
Guten Morgen alte Jungs
Fahrt ihr an die Mauer?
Ich werde euch mit dem Fahrrad besuchen
Wann werde ich euch dort antreffen?Gruß
Gige@No2
Kannst von mir ein Fahrrad haben (wegen TRAINING und so)
-
So, jetzt auch hier - warte auf Anweisung. Is die Mauer nich Schluchsee? Und wann gibt's da Kaffee???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!