HHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO
Saisonabschlussfahrt am 29.10
-
Zoso -
26. Oktober 2011 um 19:57 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hi.....
-
OHA! Es gibt eine 2. Seite ich mach immer F5 auf die erste *fg*
-
Morgääähn,
Stecke hier noch im Nebel,aber da muß man(n) durch...
Gige schrei hier nicht so rum..
Zoso fährt um Zehn los? Alla guuut....dann treffen wir uns so um 11 Uhr rum an der Mauer beim Schlucksee? Der eine früher der andere später wie immer halt
Loptr.....Kaffee gibt es da von 9-17 Uhr... ungefäääähr-...
-
Gige, hast die Uhr nicht umgestellt?
Jungs, ich wünsche euch viel spass heute.
Mein Knie ist noch immer Dick geschwollen und der Meniskus zeigt das er noch da ist -
11 Uhr an der Mauer - auf der Lauer. 50 Minuten sagt Google Maps - Zeitumstellung mit gerechnet fahre ich also in 1h los.
Thilo
Gute Besserung! -
Andre
Dankeschön -
Oki doki..beschlossen und besiegelt.
@Zwo
gute Besserung und den Rest der mir auf der Zungenspitze liegt schluck ich mal ausnahmsweise runter.. -
Dann fahr ich jetzt los, bin dann ca.11,30 Uhr dort
@ Zwo
MÄDCHEN
-
@ Hotzi, lass es raus, nicht das n Kropf bekommst
@ Gige,
Gute fahrt und passt auf euch auf
Únd versaut den André nicht so -
ich schluck jetzt auch runter und fahr in 15 min los
@zwo MÄDCHEN
-
....oder komme doch mit dem Kombi auf einen kaffee vorbei und mache Gige den Verpflegungswagen....
-
Hm - lecker Hackbraten. Das konnt ich mir nicht entgehen lassen
Das nächste mal plan ich dann mehr Zeit ein -
wieder zurück
musste in Tut mein getöhntes Fenster ausbauen -
Erster in Neuhausen
Schön wars -
........@ Zwo
MÄDCHEN
-
ä Röckle mit Knieschützer fürs Mädle
-
Wo is den der alte Mann mit der la....11er
-
hat sich wohl verfahren
-
Paaaahhh...bin schon seit 1/2 6 zu Hause...ihr Tussis. :D......und ich mußte mein getöntes Fenster nicht ausbauen
Habe halt erst noch gepflegt geduscht und dann noch ein/zwei lecker Schnitzel verdrückt..( Hackbraten ist doch nur was für Mädchen :D) und die letzten 10 min. habe ich versucht meinen uralt Rechner hochzufahren..und dabei fast einen Anfall bekommen weil das soooooooooooolange gedauert hat X(. Wenn das so weiter geht muß ich das Teil morgens einschalten damit ich abends damit arbeiten kann.
Aber der Wurstsalat in Gisiboden mit den tiefen Einblicken war auch nicht übel....nebenbei bemerkt der erste Wurstsalat seit VS vor 2 Jahren (Insider) :D.....das wär was gewesen für unseren kleinen Wiiiberschmöker mit den krummen Füüüüß.. :D. Schade hat heute irgendwie gefehlt
hat mich gefreut das du da warst ,auch wenn das Vergnügen nur kurz war..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!