Hoi, s Wetter soll ja am Wochenende schön werden, jemand Zeit & Lust zum Biken? (@ Gige mit Motor )
Gruß No.2
15/16.10.11 Saisonabschlussfahrt
-
z_97233 -
13. Oktober 2011 um 19:27 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hoi,
Sonntag könnte ich wahrscheinlich..Samstag geht nicht. Da bekomme ich Besuch von KabelBW ....wenn es wahr ist
-
Samstag geht nicht
Sonntag geht aber nicht zu lange muss noch Kuchen backen -
Samstag geht nicht.
Sonntag eventuell
Kuchen essen wir Montag -
stimmt!!! den Kuchen gibts erst Montag
-
...wie lange brauchst du den für so einen Kuchen?
Wir sind doch wieder zu Hause bevor es dunkel wird........ergo hast du Zeit von 18.00 bis 23.59 zum Kuchen basteln
Und mehr als eine Minute benötigst du ja nie zum Kuchen essen....passt doch -
Hey ihr zwei alten Männer,
habt ihr Urlaub oder was
Auf auf arbeiten -
Hotzi und dann noch ne Minute fürs Dosenbier
ach und mit den zwei alten Männer damit bist du gemeint -
Zoso,
kann nicht sein...ich darf ja noch Motorrad fahren und muß nicht in Vorbereitung auf den Rollator Fahrrad fahren üben ;)....und bis in zwei Jahren darf er vielleicht auch mal auf der Strasse Fahrrad fahren..
wahr wohl ein Eigentor,gelle...
@Gige
das bisken Arbeit machen wir nebenher.....multitasking nennt man das glaube ich.. -
Sonntag geht bei mir nur bis 16.00 Uhr will noch Kuchen essen, aber nicht n zoso sein Tütenkuchen
-
Hoi,
*Saisonabschlußfahrt*
Ja ist denn schon Weihnachten!?
Am WE ist in Hilzingen Kirchweih und Erntedankfest, viel Trubel und Bier, sollte dann nicht fahren, aber es kommen noch warme Tage zum BIken.
Schönes Wochenende
Condor -
@zwo *Tütenkuchen!?!?* sorry bei mir gibts nix zu rauchen auch keinen Kuchen
-
@ zoso, da muss ich dich wohl verwechselt haben
-
ist mir im Moment noch zu schmuddelig zum Biken
-
Warmduscher
So Bike und Biker gerichtet jetzt kanns los gehen -
Lauwarmduscher
Bike und Biker sind gerichtet es kann losgehen
-
...und der Rest ???? hä ...... war nicht schlecht heut! immerhin 10°-11° über 0 ....und wenig Fliegen.
-
sch... Wetter...von wegen schön und warm....frage mich nur wo der Wetterfrosch hingeschaut hat.. ...das ganze WE Nebel und a....kalt X(...habe ich halt im Keller und auf dem Speicher gearbeitet....hüstel,hüstel.......kommt als Stauballergiker immer gut...
-
noch so ein alter Warmduscher
-
Ich bin auch nur 65km gefahren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!